News Patent: Vollbild-Fingerabdrucksensor für Samsung-Smartphones

Sehr gut, immer dieses genaue Treffen.
Um so angenehmer die Bedienung, um so besser das Erlebnis.
Ganz klar der richtige Weg :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Mar1u5, error404 und eine weitere Person
Wenn Samsung das auch zeitnah umgesetzt bekommt dann haben sie damit ein sehr starkes Verkaufsargument gegenüber der Konkurrenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
700ms ist schon ziemlich viel. Das muss noch besser werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. MaRV, M4ttX, cruse und eine weitere Person
Hat Samsung nicht auch ein Patent, die Notch ins Display zu verbauen?
Sie sind schon auf dem richtigen Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404
Denke ab einer bestimmten Größe, z.B. 4x4 cm, ist es schon komfortabel genug so das alles weitere eher unnötig ist. Aber schaden kann es natürlich trotzdem nicht.
Immer mehr Sensoren werden integriert und sind nicht mehr sichtbar, was ich sehr begrüße.

Bezweifle allerdings das Samsung es in der nächsten Zeit schafft alle Sensoren unter das Display zu bekommen.
Besonders bei der Kamera
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Faulegurke, Münze und 11 andere
kadda67 schrieb:
700ms ist schon ziemlich viel. Das muss noch besser werden.

0,7 Sekunden viel? Ein Lidschlag sind ca. 300-400 ms also so lahm sind 700 ms nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project-X, projectneo, Herr Melone und 3 andere
Geile sache, dann kann ich ja bald endlich meine Stirnfalten als Scan verwenden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, dideldei und Project-X
Ich vertraue meinen biometrischen Daten keinen Privatkonzern an. Meinen achtstelligen Pin kann ich jederzeit ändern, bei meinem Figerabdruck wird das schon etwas komplizierter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Nebuk, Markchen und 3 andere
Dabei werden insgesamt drei Fingerabdrücke bei unterschiedlicher Displayhelligkeit genommen.

Das klingt so, als wenn sich unter dem Display eine Kamera (oder mehrere) befindet und dann den Fingerabdruck visuell aufnimmt :freak:
Oder wozu sind die unterschiedlichen Displayhelligkeiten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: estros
Ein Lidschlag 0.3 Sekunden? Höchstens wenn ich voll bin. Normal ist würde ich 0.1 nennen.
 
SGCGoliath schrieb:
Ein Lidschlag 0.3 Sekunden? Höchstens wenn ich voll bin. Normal ist würde ich 0.1 nennen.

Pro Minute blinzelt ein Mensch etwa 10 bis 15 Mal, also alle 4 bis 6 Sekunden, wobei dies über eine Zeitspanne von durchschnittlich 300 bis 400 Millisekunden geschieht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lidschlag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project-X, projectneo und Cool Master
Und wo ist der Unterschied zu Xiaomis Mi 8 der den Sensor schon im Display hat?
Oder ist der nur auf einen kleinen Bereich beschränkt? Aber wozu dann ein extra Patent?
 
blubberbirne schrieb:
Geile sache, dann kann ich ja bald endlich meine Stirnfalten als Scan verwenden :D

Hodensackfalten sind da sicherer...aber selbst an den können die Behörden ran.

Ich bin gespannt ob das wirklich auch im S10 geben wird.
 
OffTopic
Vollkorn schrieb:
Pro Minute blinzelt ein Mensch etwa 10 bis 15 Mal, also alle 4 bis 6 Sekunden, wobei dies über eine Zeitspanne von durchschnittlich 300 bis 400 Millisekunden geschieht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lidschlag
Es steht im Internet geschrieben, es muss stimmen.
Andere Seiten schreiben von 100ms, was stimmt den nun?

OnTopic
Ich hoffe mal die verbauen dies gleich im S10
 
@SGCGoliath

dann schau dir halt die Quelle an, ist das so schwer?

Robert A.Moses (Hrsg.): Adler’s Physiology of the eye clinical application. Mosby, 1981, Kap. 1, S. 1–15.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Geckoo und MarshallMathers
Spannend. Das hört sich genau richtig an, sie sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
 
Zurück
Oben