• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile 2

Patch ab morgen. Patch hatte einen Fehler und wurde wieder zurückgerollt. Allerdings hat das zurückrollen wohl auch nicht geklappt wie ursprünglich geplant. Daher auch der Incident Report.

Hat jemand ein Update wann der Patch deployed wird heute?

• Gefällt mir
Reaktionen: Snakeeater
Utensil1538 schrieb:
12x Charaktere mit jeweils 3x Spezialisierungen.
ja, genau :daumen: bei Diablo2 wurde "fast" jeder spielbare Build gespielt, bei PoE2 habe ich mir jetzt jeweils einen Build ausgewählt, ich denke, da habe ich erstemal genug mit zu tun. Dabei wähle ich die Variante, dass ich alle Chars gleichmäßig hochspiele, sprich von Quest zu Quest. Meine Chars sind ungefähr alle gleichmäßig gelevelt zw. 14-20 (sind ja auch schon immerhin über 100 Level und über 80 Spielstunden).

Wie macht Ihr es, spielt Ihr lediglich einen Char hoch bis zum Endgame und dann evtl. den 2., 3., 4., Char oder auch, wie ich parallel?

Jeder "normale Spieler" levelt wohl erst einen oder maximal einen zweiten Char (manchmal erkennt man schnell die falsche Wahl) ins Endgame, bevor er neu startet. Einfach weil man normalerweise im Engame die Currency verdient um mit dem aktuellen Char vorwärtszukommen oder "Quality of Life" Investments für die nächsten Charaktere zu tätigen.

Ich bin übrigens immer noch auf meinem Lich in SSF Unterwegs und nun Level 79, Tier 8 Maps. Bin gestern von den Storm Mages (ich habe sie mit Eletrcocute Fokus gespielt) auf Reavers gewechselt, weil das ursprünglich meine Vorstellung war von einem Minioncharacter. Und glücklicherweise funktioniert es sogar sehr gut. Vielleicht nicht ganz so brainafk wie die Zauberer, aber es spielt sich sehr cool.

Dadurch das es Nahkämpfer sind werden die Gegner gut weggeblockt. Ich versteh auch nicht wieso kein Streamer den ich besehen habe (Ghazzy, mittlerweile unsubscribed) Rupture the soul empfohlen hat, der Ascendancy Passive ist ziemlich stark.

In diesem Atemzuge hier mal ein paar Empfehlung für Youtube Channels die abseits des üblichen Builds/Blabla sind. Mir gehen dieses hart Metafokusierten Inhalte mittlerweile ziemlich auf den Keks.

https://www.youtube.com/channel/UCLkE0mnyIFZ7Kz_dRtBhD-A
https://www.youtube.com/channel/UCtW1biibXQB2vDt1NhuPMvw

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben