• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile 2

Komische Auslegung von dem was ich geschrieben habe.

Makami schrieb:
Heißt im Umkehrschluss dann, GGG will nichts verdienen und ein Vollpreistitel darf nicht weiter unterstützt werden?
Heißt eher: Bei einem Free 2 Play kann jeder entscheiden wieviel und was er ausgibt.
Bei einem Vollpreistitel noch Mikrotransaktionen einzuführen ist eine Frechheit.
Dann noch diese Beschäftigungstherapie ala Herausforderungen um Basis Spielelemente freizuschalten.

Sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.

Kommt mir bei den Vollpreistiteln manchmal so vor als wenn Sie mit Absicht den Inhalt so strecken damit die Käufer das Gefühl haben einen gewissen Gegenwert zu bekommen. So braucht man sich keine Gedanken und Mühe machen ein wirklich gutes Spiel zu entwickeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: MightyGlory und Snakeeater
Spielt jemand Fate of the Vaal?

Die Economy ist ja die verrückteste, die ich bisher erlebt habe. :D
Bin sehr spät eingestiegen (diese Woche) und besitze nun das erste Mal in meiner PoE-Karriere einen Headhunter. Zwar fail corrupted, aber das ist ja erstmal egal.
Hat 1 Div gekostet, was problemlos mit Level 55 über den Verkauf von Skillgems und Quality-Currency finanzierbar war.

Komplett absurd.

Ist es, ja. Die Leute ziehen Abertausende an Divs aus'm Tempel was zu teils absurden Preisen bei Items führt. Dafür bleibt viel anderes auf der Strecke, weil alle nur im Tempel sind. Ich farme gemütlich Abyss und Breach je nach Lust und Laune auf Cleansed Maps, weil für Omen of Light, Fractured Orbs und Splitter auch kranke Preise aufgerufen werden... letztlich schenkt sich das natürlich nix, ist halt alles irgendwo im Faktor 5-10 verschoben zur sonstigen Economy. Aber es sieht nett aus mal xtausend Divs in der Kiste liegen zu haben 😄

Ich hatte einen nervigen bug bei einem Bossfight, und das schlimme ist, dass dieser Bug im SSF HC vorgekommen ist.

Meint ihr es lohnt sich den Clip an den üblichen Youtube Kanal zu versenden?
Der bug ist ein bisschen sneaky,;) passend zum Boss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben