-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile - Get a key for Closed-Beta!
- Ersteller ekin06
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
IRID1UM
Commodore
Macht ja nichts, muss ja nicht jedem gefallen. Du könntest jedoch deine Eindrücke im Forum schildern und ausführen, wieso es dir nicht gefällt.
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass noch mehr als ein Drittel vom Spiel fehlt und es noch viele Sachen gibt, an denen ständig gefeilt wird.
MfG,
IRID1UM
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass noch mehr als ein Drittel vom Spiel fehlt und es noch viele Sachen gibt, an denen ständig gefeilt wird.
MfG,
IRID1UM
Huhu,
war beim Beta WE dabei und muss sagen, dass mir das Spiel wirklich sehr gut gefällt und ich nun natürlich gerne weiterspielen mag.
Falls jemand der hier anwesenden Member noch einen Key hat wäre das toll und ich würde mich sehr darüber freuen!
Danke!
MFG
Confix
war beim Beta WE dabei und muss sagen, dass mir das Spiel wirklich sehr gut gefällt und ich nun natürlich gerne weiterspielen mag.
Falls jemand der hier anwesenden Member noch einen Key hat wäre das toll und ich würde mich sehr darüber freuen!
Danke!
MFG
Confix
Hey Leute,
habe auch bei dem Stresstest mitgemacht und gleichmal bis lvl 19, Akt 2 gespielt.
Geiles Spiel!
Würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand einen Beta-Key schicken könnte,
damit ich dieses geile Spiel weiter genießen kann.
LG central
habe auch bei dem Stresstest mitgemacht und gleichmal bis lvl 19, Akt 2 gespielt.
Geiles Spiel!
Würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand einen Beta-Key schicken könnte,
damit ich dieses geile Spiel weiter genießen kann.
LG central
IRID1UM
Commodore
Nein, aber nachdem noch der dritte Akt fehlt, wird das wohl noch nicht so bald sein. Außerdem fehlt ja auch noch die gesamte open Beta.
Ich würde das Spiel, wäre ich GGG, erst veröffentlichen nachdem sich die erste D3 Euphorie gelegt hat und einige Spieler feststellen, dass D3 doch nichts für sie ist.
Ich würde das Spiel, wäre ich GGG, erst veröffentlichen nachdem sich die erste D3 Euphorie gelegt hat und einige Spieler feststellen, dass D3 doch nichts für sie ist.
IRID1UM
Commodore
Außer dass es eine Int/Dex Klasse sein wird ist noch nichts bekannt. Keine Ahnung, was die Geheimniskrämerei soll weil immerhin ist mittlerweile ja nicht mehr wirklich ein Unterschied zwischen den Klassen, außer Aussehen und der Startpunkt im Passives-Tree.
Früher sind alle klassen in der Mitte gestartet und haben unterschiedlich viele Attributspunkte von jedem Passiven Punkt bekommen. Aber das System ist ja überholt
Ab 10 Dollar kann man ab heute Credits für Microtransactions kaufen und bekommt dann auch einen Beta Key.
mfg
IRID1UM
Früher sind alle klassen in der Mitte gestartet und haben unterschiedlich viele Attributspunkte von jedem Passiven Punkt bekommen. Aber das System ist ja überholt
Ergänzung ()
Ab 10 Dollar kann man ab heute Credits für Microtransactions kaufen und bekommt dann auch einen Beta Key.
mfg
IRID1UM
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Ich frag mich schon die ganze zeit wann ich meinen Friends Key bekomme, hab meinen account schon ne weile aber noch keinen Friends Key bekommen...
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
Wann habt ihr den euren Friends Key so bekommen ?
VirtualPhantom
Lt. Junior Grade
nur per email oder hast du auch auf der homepage ne nachricht bekommen ?
Weil email hab ich bis jetzt keine bekommen, es sei denn ich hatte sie ausversehen gelöscht was ich nicht glaube.
Weil email hab ich bis jetzt keine bekommen, es sei denn ich hatte sie ausversehen gelöscht was ich nicht glaube.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.