• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile - Get a key for Closed-Beta!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich das Supporter Pack für 10€ holen, da ist der Betakey mit drin. Spart vielleicht das Betteln bei Fremden nach einem Key.

GuyIncognito schrieb:
Du hättest auch einfach den Thread lesen können, Erfahrungsberichte gibts genug.

Das wäre ja viiiieeeellll zu einfach gewesen. :D

Mir ist der Skilltree zu groß und die Ansicht zu dicht am Charakter. Ansonsten spielt sich das Spiel echt gut, aber die beiden Mankos sind für mich leider zu gravierend, aber ich werde wohl trotzdem immer wieder Mal reinschauen.

ja, die ansicht ist zu dicht am char... hihi :)

ich spiele in der auflösung 5760 x 2160 (6 monitore) und bei allen bislang gespielten spielen mit dieser auflösung waren die "figuren/grafiken" viel kleiner, hier ist alles RIESIG und ich muss fast 2m nach hinten gehen damit mich da spiel nicht "erschlägt".

Ich versuche hier auch mal mein Glück und frage an, ob jemand für mich einen Closed Beta Key hat.
Anyone? :D

Och naja. Geben und Nehmen.
Ich meine mich zu erinnern vor Urzeiten auch mal 2 HoN Betakeys hier verschenkt zu haben, da ich die eh nicht gebraucht habe. :)
Naja wie gesagt, würde mich freuen wenn jemand einen übrig hat.

Deiner Gedanken schliesse ich mich an, so wurde ich genannt, als ich selbst nach nem Key gefagt habe, siehe erste Beitrag oben auf der Seite und folgenden Kommentar, du hast es aber nett ausgedrückt, weiter so ;D

Übrigens bin ich an kein Key mehr interessiert, das Spiel ist uninteressant, allein wegen der Kameraansicht schon..

Sind wir vielleicht ein bisschen nachtragend? :D

Dass du danach gut herumgepöbelt hast kann man jetzt (warscheinlich aufgrund von Forenmoderation) nicht mehr lesen.

Zu den Betakeys: Es gab schon ne ganze Weile keine Betakeys mehr für Supporter zum Weiterverteilen.
Für einen Betakey würde ich mich im PoE-Forum registrieren, wo man entweder durch Glück (alle 5 Minuten wird ein User gezogen und kriegt einen Key) oder in den entsprechenden "Ich möchte gern noch einen Key"-Threads sein Glück versuchen kann.

Ansonsten kostet der Key 10 USD, ca. 7,75€. Ein angemessener Preis für ein Indie-Spielchen, zumal es ziemlich rund läuft. Das Geld ist keineswegs verloren, man kriegt genausoviele Punkte für den Itemshop, als würde man sich später Guthaben aufladen.

Wer Geduld hat, kann auf die Open Beta warten. Das ursprünglich angepeilte Ziel von September 2012 hat man zwar jetzt verfehlt, aber allzulange kann es nicht mehr hin sein.

wenn ich spiele wie Path of Exile sehe, muss ich imme an diablo 2, baldurs gate dark alliance, titan quest und grim dawn denken. aber vorrangig, dann kommt diablo 3. ich hab mir heute titan quest bei steam für 2,50 gekauft. das spiel hat grafisch, inhaltlich, spielerisch deutlich mehr zu bieten als D3. es ist nicht nur ein stupides rumgekloppe, das spiel hat ein völlig unverbrauchtes GEILES setting. dämlich die antike, fand ich damals schon immer fazinierend zu nes zeiten bei 2d scroller
bei D3 kommt nicht so recht die stimmung auf, die bei so einem spiel aufkommen sollte. leider. liegt aber zum großen teil an der mmo-grafik, und der recht dünnen aufgabenfielfalt, es gibt praktisch nur ein weg: der rote faden zu diablo und der recht kleinen areale

naja, ich überbrücke die zeit bis poe mit titan quest. wer dem spiel wie ich noch nie aufmerksamkeit geschenkt hat, sollte sich das wirklich überlegen. vor allem ägypten und griechenland in so einem spiel ist episch. ich sage nur sparta

Zuletzt bearbeitet:
Titan Quest ist nett, hat mich aber damals deutlich weniger fesseln können als D3, das waren immerhin 120 Stunden.
Die 10$ für Path of Exile waren rückblickend gut ausgegeben.
Gestern wurden die Ladders zurückgesetzt, angeblich das letzte mal vor der offenen Beta.

Hab mir am Wochenende dann doch einen Key gegönnt (umgerechnet zwischen 7-8€).
Bin bis jetzt begeistert. Es kommt bei mir richtiges D2 Feeling auf - was ich so beim D3 spielen überhaupt nicht empfunden habe.
Bin Level 18 und spiel den Shadow auf EU.

Das Skillsystem, was mich an einen Mix aus FF7 und FF10 erinnert, gefällt mir richtig gut.

Hallo Exiles ;)

Da die Mannen um Chris Wilson, one of the nicest guy on the planet, grade die Homepage von PoE neu designt haben und den grandiosen 0.913 Patch inkl. PVP !! veröffentlicht haben, wollte ich dieses fabelhafte freetoplay ARPG mal wieder aus der “Forumssenke” rausholen...

Da ich seit Monaten jede freie Minute nutze, um mich durch Wraeclast zu schnetzeln, jede Klasse anspiele und einfach nicht in Worten beschreiben kann, was für ein grandioses Spiel das ist, bin ich nun vor kurzem GOLD gegangen, sprich GOLD Supporter geworden.

Therefore, wer es bis zum Dezember nicht mehr aushält, OPEN Beta, für den habe ich dann einen Beta Key zum sofort loslegen.

Desweiteren kann ich wirklich nur das neueste Interview von Chris empfehlen, inkl. der einfach unbeschreiblich atmospärischen Screenshots aus dem Act III.

http://www.incgamers.com/2012/10/path-of-exile-interview-with-grinding-gear-games-ceo-chris-wilson/

Man sieht sich Exiles ;)

PM für Key...

Falls noch jemand einen Key braucht, die erste PM die mich erreicht bekommt ihn.
Ansonsten ist Ende Januar als jüngstes Datum für den offenen Test im Raum.

Edit: Kein Key mehr vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch einen Beta Key zur Verfügung hat, wäre ich sehr dankbar wenn er oder sie ihn mir zukommen lassen würde :)

Würde zur Abwechslung zu Diablo 3 gerne Path of Exile antesten, falls noch jemand einen Key übrig hat würde ich mich über ne PN freuen :)

Behaltet das Spiel im Auge, bis zur Open Beta ist es nicht mehr weit. Am 23. Januar öffnen sich die Pforten nach Wraeclast für alle Interessierten. :)

Warscheinlich wirds nochmal einen finalen Charakterwhipe geben, deswegen logg ich momentan eher sparsam ein.

Jetzt kann man noch mal gefahrlos verschiedene Builds probieren und mit seinen Orbs rumspielen ohne schlechtes Gewissen zu haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben