News Patriot bringt neue JMicron-SSD auf den Markt

Hallo,

was kosten denn diese Indilinx-SSDs? Weil im letzten Satz steht ja:"Der Preis sollte, wie bei den Konkurrenzprodukten, etwas unterhalb jenem der Indilinx-SSDs liegen."

Liebe grüße und Danke
 
Wieso ist denn die Schreibrate so unterschiedlich? Verstehe nicht ganz wie die Kapazität die Schreibgeschwindigkeit beeinflusst.
 
Weil die Speicherbereiche in Blöcke aufgeteilt sind und es muss immer ein ganzer Block beschrieben werden. Bei mehr Speicher können mehr Blöcke parallel bearbeitet werden.
 
Und wieder eine SSD ohne 32GB-Version?
 
SSDs sind mMn weiterhin eine der interessantesten Entwicklungen am PC Markt, allerings auch immer noch zu teuer und daran wird sich auch erstmal nichts ändern. Zudem ist auch der Markt noch zu undurchsichtig und für die meisten Kunden ist nicht ersichtlich welches Produkt wirklich zu ihnen "passt".
Mfg
 
ich kann noch warten - solange ich da keine 256GB Platten (wenigstens 128GB) für unter 100€ bekomme schlage ich nicht zu.
 
Warum zum Geier werden jetzt noch ne neue SSDs rausgebracht mit dem JM612 Controller, wenn es doch bereits den JM618 gibt???????????????? :freak:

Sieht doch langsam kein Schwein mehr durch bei den ganzen SSDs ...
 
Im Test arbeitet der Controller etwa so wie der Indilinx.
 
Jo, aktuelle SSDs schenken sich im Großen und Ganzen wenig, was Leistung anbelangt.

Schön, dass die JMicrons jetzt endlich auch mal aufgeholt haben, wenn auch durch massiven Cacheeinsatz...
 
Zurück
Oben