MidwayCV41
Lt. Commander
Q.Tarantino schrieb:naja ich rechne damit das sie wohl im märz 2011 bezahlbar werden sprich 200 GB für 200 euro , bzw bis 250
Ist das nur Glaskugelgeblubbere oder hast du Fakten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Q.Tarantino schrieb:naja ich rechne damit das sie wohl im märz 2011 bezahlbar werden sprich 200 GB für 200 euro , bzw bis 250
GHad schrieb:Schon seltsam, dass zur Zeit die Preise gar nicht nach unten gehen. Hab mir vor 1 1/2 Jahren eine 32 GB SSD für 80 Euro gekauft. Die kosten jetzt immer noch so viel und die, die man für 80 Euro bekommt können kaum mehr als mein altes Ding... Wie soll da die SSD in den Mainstream kommen frag ich mich...
Greetz,
GHad
techneck schrieb:aus reiner neugier habe ich mal eine Computerzeitschrift von Januar 2009 mal aufgeschlagen. 64GB SSD hat damals 160 Euro gekostet. Das ist genausoviel wie heute!
Die verdammten Dinger werden wieder grösser für gleichen Preis noch billiger für gleiche Grösse, schlimmer noch Sie wurden zwischendurch sogar teurer.
Derzeit hat man einfach keien andere Wahl als "Hybrid" Betrieb zu fahren. Sprich SSD für OS und rest auf normalen HDs. Geht zwar ist aber immer noch nicht zufriedenstellend.
Gut, die fahren jetzt satte gewinne ein solange es noch geht aber so langsam kriege ich den Eindruck, dass die planen noch 10 Jahre mit SSDs richtig Kohle zu scheffeln.
Fast alle haben inzwischen SSDs im Angebot und am Preis bewegt sich nix! (zumindest nach unten nicht).
Frustrierend!
Intel ist immer noch gut dabei, die x25-m ist nur geringfügig schlechter als sandforce-ssds
Ende des Jahres ist die Wahrscheinlichkeit hoch das jeder Discounter die Dinger in der Auslage liegen hat.