T
Tettroff
Gast
So Idioten! Ist denn heute keiner mehr in der Lage was richtig zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau wie bei cyberflop dann wirds wieder gefeiert.Azeron schrieb:Mit den zukünftigen drölfmillionen DLCs wird das alles wieder in Ordnung kommen.
Termy schrieb:Aber scheinbar ist man in privaten Lobbies genauso von dem Matchmaking-Problem betroffen? Das ist ja fast genauso schlimm
Wie soll sich das Game sonst 10 Jahre lang finanzieren? DLCs sind mir wahrlich lieber als Microtransaktionen.DonDonat schrieb:Ich fand Payday 2 an sich ja ganz nett... Leider war das Balancing ziemlich daneben und das DLC System hat es noch weiter auf die Spitze getrieben... Plus dann die mega Menge an DLCs, die das Spiel weiter ad absurdum geführt hat.
Werde Teil 3 von weit weg betrachten und wenn es wieder nach DLC Flut aussieht nen Bogen drum machen.
war das jemals anders?Der Shooter belegt damit einmal mehr, dass ein vollständiger Online-Zwang für den Endkunden keinerlei Vorteile bietet.
Ach komm, lass doch diese Pseudo-Argumentation.AbstaubBaer schrieb:War nie anders. Der einzige Unterschied: Bei Live-Service-Games besteht immerhin Hoffnung auf Besserung, weil Entwickler nicht nur verlockt werden, ihr Spiel gerade so spielbar mit Minimalcontent rauszuhauen, sondern auch für die Weiterentwicklung finanzielle Anreize haben.
Ich hatte auch Probleme mit der Performance.Audio_stereo schrieb:Cpu nutzt 1 kern bravo. Shader stutter ist auch drin. Reiht sich gut ein in die Liste der Pc Games von 2023. Hoffentlich floppt es.
Ja weil dann die shader bereits geladen wurden. Aber es löst nicht das Problem das die Cpu fast nur Idled.VegaOne schrieb:Ich hatte auch Probleme mit der Performance.
Bereiche die ich schon "gesehen" habe bzw. die schon einmal berechnet wurden waren kein Problem. Aber beim schnellen Umdrehen und dem Blick in neue Bereiche, gab es Mikroruckler..