Paypal Account

Xray19

Cadet 3rd Year
Hallo alle miteinander.

Ich habe folgendes Problem. Ich bin schon seit Jahren bei Ebay angemeldet, und da ich auch mal was im Ausland kaufe bzw. gekauft habe, war mir Paypal immer am sichersten. Da ich aber nun mein PayPal Konto nicht mehr benötige wollte ich es löschen. Dumm nur wenn man seine 2 Sicherheitsfragen vergessen hat und sich keinerlei Notizen gemacht hat :freak:
Ich meine zwar das die Antworten richtig wären aber naja :(
Nach mehrmaligen Versuchen wurde das Konto gesperrt (was ja auch richtig so ist) aber selbst wenn ich auf die E Mail reagieren möchte die ich dann immer geschickt bekomme, geht dies nicht weil ich mich wieder genau mit diesen 2 Fragen einloggen soll...bzw. normal Einloggen und dann kommen gleich die 2 Fragen. Auf eine E Mail die ich letztens an PayPal gerichtet habe ist bis heute noch ohne jede Antwort geblieben. Ich schaffe es nicht mal Telefonisch mit PayPal in Kontakt zu treten weil dann das gleiche Spiel wie eben beschrieben von vorne losgeht.
Kann mir bitte jemand eine aktuelle Hotline-Nr. von Paypal sagen?

Danke

Die 0180 5006627 habe ich auf Anhieb gefunden. Ob es noch andere Nummern gibt, weiß ich im Moment nicht.

die hatte ich auch gefunden aber da ging jemand anderes dran :(

Das ist die Hotline von PayPal, die habe ich von der offiziellen PayPal-Seite. Bist du dir da sicher?

Hallo Xray19,
schade, dass du deinen PayPal Account löschen möchtest!
Die oben angegebene Nummer des telefonischen Kundenservices ist richtig. Du kannst dich aber auch gerne mit einer Mail an die Webhilfe wenden (webhilfe@paypal.com). Gib hierbei bitte eine gültige Rückrufnummer an. Auch hier helfen wir dir selbstverständlich gerne weiter!

Viele Grüße,
dein Team von der PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

Zurück
Oben