PayPal-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenjy

Lieutenant
Hallo,

mal angenommen, ich kaufe jetzt um 22 Uhr etwas über PayPal. Bucht PayPal dann das Geld gleich morgen vom Bankkonto ab oder erst am Mittwoch?

Grüße

Let's play: Ask somebody different about another somebody's business.

Auch gut gefällt mir diese Antwort:

Es soll da so ganz fiese Staatsanwälte geben, die für den Fall, dass ein Konto nicht gedeckt ist und jemand wider besseren Wissens trotzdem dieses Konto belasten lässt, an einen Eingehungsbetrug denken und dann vielleicht sogar ermitteln.

Manche behaupten sogar, diese Staatsanwälte haben mittlerweile Computer, z.T. sogar mit Internetzugang.

Frechheit, mit was die unsere Steuern verschwenden.

Findest du nicht auch, dass du dir diesen Beitrag hättest sparen können? Ich möchte nicht mit Absicht etwas kaufen, ohne das mein Konto gedeckt ist. Genau deswegen habe ich diese Frage ja gestellt.

Findest du nicht auch, dass Paypal die beste Adresse für eine seriöse Antwort ist?

Nö, finde ich nicht, da es sicherlich jemanden geben wird, der die Antwort kennt, wo du dich natürlich nicht hinzuzählen darfst. Stichwort Erfahrungen. Von daher bitte ich dich, von meinem erstellten Thread Abstand zu nehmen, da du anscheinend nur die Lust verspürst, A den Postcounter zu pushen und B einfach unpassende Antworten von dir zu geben. Vielen Dank!;)

Ja was erwartest Du denn?

Du willst mit Absicht Geld ausgeben was Du noch gar nicht hast und spekulierst nun darauf wann Paypal denn abbucht damit Du es dir schon heute kaufen kannst?

Warum nicht waren bis das Geld tatsächlich da ist und denn kaufen? Denn kaufst Du heute geht das Geld 100 pro Morgen runter und hast Du morgen schon Geld drauf? Laut Deiner Fragestellung nicht. Also lass es lieber. Man kann sich nur was leisten wenn man auch tatsächlich das Geld dafür hat.

Oh man, das CB wird immer schlechter. Lasst es gut sein, Jungs.;)

es wird gleich morgen früh ab 8 uhr abgebucht.

da die meisten Banken erst um 9 Uhr öffnen kann man nix mal schnell einzahlen.

hatte schon das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
lass dir nen Dispo geben...

die regel wird wohl 1AT sein.
daher würde ich mal davon ausgehen, dass Paypal 1AT braucht.

Kenjy schrieb:
Oh man, das CB wird immer schlechter. Lasst es gut sein, Jungs.;)

nicht CB, sind nur paar Spezis. Den ersten der dir geantwortet hast, kannst du in aller Regel ignorieren. Ist ein billiger Klon von Dr. House in Form eines Jurastudenten.

Sonst hast du die passende Antwort von Florian bekommen.

Die Lösung heißt Kreditkarte oder Dispokredit.
Alternativ auch Warten. Aber auf eine Rückbuchung von Paypal würde ich es nicht ankommen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben