Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PayPal-Frage
- Ersteller Kenjy
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Doc Foster
Fleet Admiral
Let's play: Ask somebody different about another somebody's business.
Auch gut gefällt mir diese Antwort:
Es soll da so ganz fiese Staatsanwälte geben, die für den Fall, dass ein Konto nicht gedeckt ist und jemand wider besseren Wissens trotzdem dieses Konto belasten lässt, an einen Eingehungsbetrug denken und dann vielleicht sogar ermitteln.
Manche behaupten sogar, diese Staatsanwälte haben mittlerweile Computer, z.T. sogar mit Internetzugang.
Frechheit, mit was die unsere Steuern verschwenden.
Auch gut gefällt mir diese Antwort:
Es soll da so ganz fiese Staatsanwälte geben, die für den Fall, dass ein Konto nicht gedeckt ist und jemand wider besseren Wissens trotzdem dieses Konto belasten lässt, an einen Eingehungsbetrug denken und dann vielleicht sogar ermitteln.
Manche behaupten sogar, diese Staatsanwälte haben mittlerweile Computer, z.T. sogar mit Internetzugang.
Frechheit, mit was die unsere Steuern verschwenden.
Doc Foster
Fleet Admiral
Findest du nicht auch, dass Paypal die beste Adresse für eine seriöse Antwort ist?
Nö, finde ich nicht, da es sicherlich jemanden geben wird, der die Antwort kennt, wo du dich natürlich nicht hinzuzählen darfst. Stichwort Erfahrungen. Von daher bitte ich dich, von meinem erstellten Thread Abstand zu nehmen, da du anscheinend nur die Lust verspürst, A den Postcounter zu pushen und B einfach unpassende Antworten von dir zu geben. Vielen Dank!
Yiasmat
Rear Admiral
Ja was erwartest Du denn?
Du willst mit Absicht Geld ausgeben was Du noch gar nicht hast und spekulierst nun darauf wann Paypal denn abbucht damit Du es dir schon heute kaufen kannst?
Warum nicht waren bis das Geld tatsächlich da ist und denn kaufen? Denn kaufst Du heute geht das Geld 100 pro Morgen runter und hast Du morgen schon Geld drauf? Laut Deiner Fragestellung nicht. Also lass es lieber. Man kann sich nur was leisten wenn man auch tatsächlich das Geld dafür hat.
Du willst mit Absicht Geld ausgeben was Du noch gar nicht hast und spekulierst nun darauf wann Paypal denn abbucht damit Du es dir schon heute kaufen kannst?
Warum nicht waren bis das Geld tatsächlich da ist und denn kaufen? Denn kaufst Du heute geht das Geld 100 pro Morgen runter und hast Du morgen schon Geld drauf? Laut Deiner Fragestellung nicht. Also lass es lieber. Man kann sich nur was leisten wenn man auch tatsächlich das Geld dafür hat.
X
Xyn
Gast
Kenjy schrieb:Oh man, das CB wird immer schlechter. Lasst es gut sein, Jungs.
nicht CB, sind nur paar Spezis. Den ersten der dir geantwortet hast, kannst du in aller Regel ignorieren. Ist ein billiger Klon von Dr. House in Form eines Jurastudenten.
Sonst hast du die passende Antwort von Florian bekommen.
Die Lösung heißt Kreditkarte oder Dispokredit.
Alternativ auch Warten. Aber auf eine Rückbuchung von Paypal würde ich es nicht ankommen lassen.
Alternativ auch Warten. Aber auf eine Rückbuchung von Paypal würde ich es nicht ankommen lassen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.