Paypal fremde Kreditkarte hinzufügen

MetalForLive

Admiral
Hi,

Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen wie es aussieht bei Paypal mit einer fremden Kreditkarte.
Wir wollen wo bestellen wo man zwingend eine Kreditkarte benötigt, allerdings habe ich keine, deshalb will ich die von meinem Vater dazu nutzen.
Wenn man bei Paypal ein Bankkonto hinzufügt muss das ja noch bestätigt werden, wie ist das bei einer Kreditkarte, ist die direkt einsatzbereit ?

Danke schon mal.

Warum willst du das machen?
Wenn man zwingend mit Kreditkarte bestellen muss, kann du doch gar nicht mit Paypal bezahlen - wo ist da die Logik ?
Wenn du "einfach nur" mit Kreditkarte bestellst/bezahlst, geht das natürlich sofort ohne Wartezeit.

Doch, die Frage ist schon richtig. Es gibt Shops, bei denen man nur dann mit PayPal bezahlen kann, wenn dort eine Kreditkarte hinterlegt ist oder generell via PayPal nur die Zahlungsart Kreditkarte erlaubt ist.

Hab ich vor Jahren auch mal machen müssen. Ich weiß leider nicht mehr, wie schnell das "Statusupdate" ging. Probiers halt aus. Zur Not gehts nicht und du musst warten oder dir was anderes überlegen ...

Geht halt ums One Plus Two und da läuft der Invite innerhalb von 24 Stunden ab, deshalb wäre das schlecht wenn es nicht direkt geht.

Wenn dich PayPal nach einer Kreditkarte fragt, dann wird deiner Bonität nicht vertraut. Daher können manche immer mit Lastschrift zahlen und manche müssen eben eine Kreditkarte hinterlegen.

Du kannst absolut unproblematisch eine fremde Kreditkarte einfügen. Die wird direkt beim hinzufügen geprüft und kann anschließend sofort verwendet werden.

Ging bei uns nicht, der wollte direkt ne Kreditkarte, wenn man das quasi irgendwie weg gedrückt hat ist es abgebrochen.
Dadurch war der Invite verfallen und die Bestellung gecancelled, allerdings haben wir einen neuen irgendwie bekommen der allerdings nur 24 Stunden diesmal gültig ist.

Ja gut, dann wird das so sein.
Mein Kumpel der das Handy kaufen will, hat noch nicht wirklich was über Paypal gekauft, daher kann er vermutlich nicht mit Lastschrift zahlen.
Ich wollte mich dann einloggen und es über mein Paypal machen aber da ging es dann schon nicht mehr.

Danke für die Infos !

Zurück
Oben