Paypal Konto im Minus, welche Folgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagnusBeele

Banned
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
81
Hallo =)

Mein paypal konto ist durch ein lastschriftverfahren um 50 euro ins Minus gerutscht.

Ich kann das Geld aber noch nicht zahlen, privat :D

Wie lange darf mein Konto im Minus stehen? Auf der PP Webiste habe ich nur die Information gefunden, dass solange mein Konto ein minus aufweist ich keine weiteren Zahlungen mehr tätigen kann.

Habe den support von PP angeschrieben, warte noch auf Antwort.

Muss ich mit Post von PP oder gar einem Inkasso unternehmen rechnen?

Danke :)
 
Muss man für ein Konto bei Paypal eigentlich voll Geschäftsfähig sein? Wenn ja verstehe ich nicht, wie man die 50€ nicht aufbringen kann, wenn man solch ein Dienst nutzt.
 
Muss man. Unter 18 Jahren geht nix.
 
Habe den support von PP angeschrieben, warte noch auf Antwort.
Warum wartest Du nicht erstmal diese Antwort ab?
Wenn Du nach deren Erhalt noch Fragen hast --> PN an mich, ich öffne den Thread dann wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben