PayPal Konto löschen

Wenn ich mal was dazu sagte dürfte. (Geeinte Antwort: NEIN^^)


Bei PayPal versuch ich mich an drei Regeln zu halten:
1. Banklastschriftverfahren aus (auch wenn es wenig Sinn macht wenn Konto gehackt wurde)
2. Paypal ist ehr was für Kleinstbeträge, wie irgendwie schon der Name sagt. Und wer dort 10.000 Euro bunkert weil er sich unbedingt über Ebay ein Stück Titanic ordern wollte... dazu sag ich jetzt mal nichts, ja^^ Von daher 50 Euro war, ist und wird der größte Betrag sein denn ich bereit bin dort zu bunkern.
3. Ich kaufe mir nur Dinge darüber wo es kein Rückgaberecht gibt, beziehungsweise Dinge die in ihrem Wert so niedrig sind das man sie als Verlust abschreiben kann ohne das es allzu wehtut. Denn am häufigsten wird ja von Ärger gesprochen wenn es darum geht, Geld zurückzuerhalten.

Sicher, sicher kann man auch nicht mit diesem Richtlinien sein. Das liegt in der Natur der Sache.
Aber zumindest dämpft dies denn Ärger ein wenig, denn man je nach Scenario bekommen kann.


@ iNsuRRecTiON
Ist es. Wo ich einen Blick zur Zeit drauf werfe ist neteller. Habe gehört das soll noch ein Stückchen besser als moneybookers sein.
Aber ich prüfe noch, bin da nicht der Blitzentscheider.

Ich habe übrigens zwei Wochen gebraucht bevor ich mich bei PayPal angemeldet habe.
Bisher keinen Ärger gehabt. Aber ich werde hier bestimmt nicht sagen das dies ausgeschlossen ist.
 
@Chippo:

Kann deinem Beitrag auch nur zustimmen. PayPal sollte möglichst für kleien Beträge genutzt werden, wobei mein Limit bei maximal 100 € liegt.

Eine Frage :
Wie kann ich denn das auf 100 € begrenzen, sodass nicht mehr als 100€ abgebucht werden darf ? Du sagtest ja, dass du nur 50 € dort bunkerst.
 
Ich verstehe jetzt nicht ganz...

Also Lastschriftverfahren aus und nur soviel Geld per Überweisung (bei dir 100 €) überweisen wie du überweisen willst. Von einem festen Limit setzen weiß ich nicht:confused_alt:
 
Achso dann hab ich dein Beitrag auch falsch verstanden. Den ich hatte rausgelsen, dass man irgendwie bestimmen kann wie viel vom Konto maximal abgebucht werden darf.

Wenn ich jetzt beispielsweise etwas für 200 Euro kaufen würde, dann würde die Abbuchung nicht stattfinden.

Hast es jetzt verstanden ^^ ;-) ?
 
Mal sehen. Persönlichkeit 1: ja. Persönlichkeit 2: Enthaltung. Persönlichkeit 3 war zu sehr beschäftigt Persönlichkeit 8 sexuell zu belästigen als zuzuhören ...:D

Wozu nimmst du Paypal eigentlich Primär. Ebay-Einkäufe?

Ich habe meines eigentlich nur zum Software Online-Einkauf.
Da gibt es diese Seite - GOG.com - wozu ich eigentlich Paypal primär eingerichtet habe.
 
Bei mir wurde das Konto auch eingefroren!
Soll ich die Deutsche Nummer wie oben in der Grafik gesehn anrufen?
Ist die Kostenfrei?
Ich habe immerhin 200€ da drauf...


(Man muss dazusagen das ich erst 17 bin und das mit dem Personalausweis nicht machen kann)
 
Ich hab einfach die Orginal Nummer angerufen, nicht die die Flo gepostet hat, obwohl es damit bestimmt auch gegangen wäre. Weiß ja nicht warum dein Konto eingeschränkt wurde, aber wenn es auch ein "Zugriff Dritter" war, dann ruf einfach an, ändere das Passwort und die Sicherheitsfragen und die im Callcenter schalten dein Konto wieder frei. Ein Ausweiß wird dafür nicht benötigt. Kostenfrei ist die zwar Orginalnummer nicht, aber das steht ja auch dabei.
 
Also bei mir wurde kein Grund angegeben.
Nur das auf meinem Konto Aktivitäten festgestellt wurden.

Ist ja auch logisch wenn ich was gekauft habe :D
Denke ich rufe Montag mal bei der Hotline an!
 
Zurück
Oben