Paypal: Kreditkarte hinzufügen

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Wenn ich meine Kreditkarte (visa) zu meinem Paypal-Konto hinzufügen möchte, dann kommt ja dieses Formular, wo man Kartennummer, Sicherheitsnummer usw. angeben muss und danach kommt dann so ein Fenster, wo es heißt, dass eine Nachricht an S-ID-Check gesendet wird. Er lädt und lädt dann, nur bekomme ich in dieser App nichts. Irgendwann sagt Paypal dann nur, dass ein Fehler aufgetreten sei. Wenn ich in S-ID Check die Kreditkarte hinzufügen will, dann kommt, nachdem ich die Kartennummer angegeben habe, die Meldung, dass eine Nachricht an mein derzeit registriertes Endgerät geschickt wurde, aber da kommt auch nichts an. Unterstützt werden müsste die Karte von S-ID Check ja, sonst würde die Abfrage von Paypal über S-ID Check ja keinen Sinn machen.

Mittlerweile sagt Paypal mir, dass die Karte abgelehnt wurde, wenn ich erneut versuche, sie hinzuzufügen. Liegt wohl daran, dass ich es mehrmals versucht habe. :rolleyes:

In der S-ID Check App oder auf der Seite der Sparkasse ist leider auch nichts erklärt.

Danke im Voraus! :)
 
Warum fragst du nicht die Paypal-Hotline? Wer sonnst kann da besser helfen.
 
Hast du die Karte denn wirklich auch für S-ID-Check registriert: https://www.s-id-check.de/registrierung.html ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du da auch einen Code per Post bekommen musst. Das deine Karte nun von PayPal abgelehnt wurde, könnte auch daraufhin deuten, dass sie jetzt gesperrt ist. Ich würde morgen mal bei deiner Bank anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Peter Griffin
Zurück
Oben