paypal lässt keine lastschrift zu?

S.Akuma

Lt. Junior Grade
hallo
ich wollte heut endlich mal meine ebay-einkäufe bezahlen und habe mein paypal-konto verifiziert jetzt lässt paypal die zahlung per lastschrift nicht zu...was soll ich tun?
kann mir da einer weiterhelfen?
mir sitzen die verkäufer langsam im nacken...
auf dem konto is genügend geld und alles aber es geht eifach nicht...ich hab auch schon verschiedene einkäufe versucht zu bezahlen ging immer nicht...

bitte um schnelle hilfe^^
danke

Keine Panik, das hatte ich auch mal, am Telefon sagten sie mir, dass die Software manchmal spinnt, nach zwei Tagen ging es dann wieder.

Hallo S.Akuma,

es kann verschiedene Gründe haben, weshalb die Abbuchung per Lastschrift nicht funktioniert. Natürlich hast du alternativ die Möglichkeit, erst Guthaben auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und die Zahlung von diesem Geld zu tätigen.
Wenn du möchtest, kannst du uns aber auch gerne eine E-Mail an webhilfe@paypal.com schicken. Bitte gib dann die E-Mail Adresse, mit der du PayPal nutzt, und die Transaktionsnummer an. Wir prüfen den Vorgang dann und geben dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung.

Viele Grüße,
dein Team von der PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

Zurück
Oben