Paypal Privatverkäufe und der (Ver)käuferschutz

Die werden sogar um 1% erhöht NutzenderNutzer. :D

Und nach dem Link von Kampfbiene kommen sogar noch weitere Gebühren hinzu. eBay will wohl keine Privaten Verkäufer mehr auf deren Plattform haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Wobei man bei den Zahlung über eBay bei 11% billiger ist als eBay + Paypal Gebühren. Ich hab mit dem neuen System schon was verkauft bei eBay. Zumindest geht es schnell mit den Auszahlungen.
Und bei Verkaufsaktionen kann man an Gebühren dann noch recht viel Sparen.
 
Ja gut. PayPal biete Ich als Verkäufer gar nicht an. Daher fallen diese Gebühren bei mir auch nicht an beim Verkauf. Dafür muss ich nun aber 1% mehr Verkaufsprovisison bezahlen und das neue Zwangsbezahlsystem akzeptieren. Ergo nur Nachteile für Mich.

Ich bin mal gespannt wann es Mich trifft. Noch ist es nicht soweit gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PCGamer007
Zurück
Oben