Paypal seltsame transaktion neu oder übersehe ich was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst du aber auch mit diversen Vorgaben oder eben Überprüfungen leben, und solltest dich hinterher nicht über etwas wundern oder negativ berichten, weil es nicht so lief wie du es wolltest oder dachtest. Gerade im Bezug von hohen Geldsummen, die eingingen und dann erstmal eingefroren wurden, um Prüfgesetze umzusetzen.
Jeder Diensteanbieter hat seine AGB's und die sollte man schon mal gelesen haben.

Aber ich denke über das Thema Paypal kann man endlos diskutieren ohne eine einheitliche Meinung zu erhalten. ;)

Du hast immer die Wahl, was du als Zahlungsdienst anbietest. Damit einhergehend natürlich Vor- und Nachteile.
Für ausländischer Käufer ist eine Banküberweisung teurer als der Warenwert -> Bankgebühren für Auslandsüberweisungen. Da kommt denen Paypal oder anderer Onlinezahldienst natürlich sehr entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: helios666
Old Knitterhemd schrieb:
Wieso wird, wenn jemand so unfähig ist anständig zu schreiben, wie der TE, überhaupt darauf eingegangen?

Ich kann es nicht mehr sehen.

Seid ihr alle in der Grundschule schon ausgestiegen?!
Na dann hau ab niemand braucht dich oder will dich.

Dann nutze PP doch einfach nicht.
Ich kann über PP nicht meckern ist es beste was es gibt.
Prob. hatte ich auch noch nie.

Geht schnell und problemlos ob im kauf oder verkauf.

Hier wurde schon alles gesagt.
Und PP behält sich vor große summen zu überprüfen ist ganz normal.

Hier brauch man sich auch nicht anfeinden weil dann hier schnell zu ist oder paar pausen verteilt werden.

Gibt nur 2mögl.

A:du behälst das Geld und wartest ab was passiert oder B du sendest es back und stellst es neu ein und dann ohne PP.

Keine Sorge, die Anfeindungen drückt er mir per PN in die Inbox.

Er ist gerade dabei zu googlen, wie der IQ so im Durchschnitt ist, seine letzte Beleidigung dahingehend war nämlich leider keine.

Edit: ah da kam schon die nächste PN, jetzt hat er (nach meinem netten Hinweis) den IQ Wert in seiner Beleidigung, von 120 auf ,schon etwas beleidigendere, 80-90 korrigiert.

Immerhin etwas gelernt, weiter so!

Edit2:
helios666 schrieb:
behaarst so sehr auf deutsch leren lieber muslimische gebräauche nicht das dein kopd abgeschnitten wird wenn du gefragt wirst an wenn du glaubst.

Soetwas darfst du dir dann dennoch gerne sparen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
also bei solchen Texten
helios666 schrieb:
behaarst so sehr auf deutsch leren lieber muslimische gebräauche nicht das dein kopd abgeschnitten wird wenn du gefragt wirst an wenn du glaubst.

fällt mir nix mehr ein.

Solche Aussagen haben hier tatsächlich nichts zu suchen, nur um weiter agumentieren zu können. Zumal niemand sichtlich jemanden aufgrund seiner Herkunft/ Religion (es ist nicht mal ersichtlich, dass @helios666 zu dieser Volksgruppe gehört) in irgendeiner Weise angegriffen hätte.

Da fragt man sich, was das mit PP und dem Thema hier zu tun hat.

Ich finde dieser Thread gehört dann doch geschlossen, bevor es ausschreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Dann nutze PP doch einfach nicht.
Ich kann über PP nicht meckern ist es beste was es gibt.
Prob. hatte ich auch noch nie.

Geht schnell und problemlos ob im kauf oder verkauf.

Hier wurde schon alles gesagt.
Und PP behält sich vor große summen zu überprüfen ist ganz normal.

Hier brauch man sich auch nicht anfeinden weil dann hier schnell zu ist oder paar pausen verteilt werden.

Gibt nur 2mögl.

A:du behälst das Geld und wartest ab was passiert oder B du sendest es back und stellst es neu ein und dann ohne PP.
hattest halt auch glück.

Nur weil manche unfähig sind hat das nix mit Glück zu tuhen.
Nutze PP schon 5Jahre lang und nie ist was vorgefallen.

Aber hier ist eh ende wurde ja schon alles gesagt.

also bin ich unfähig weil der käufer nicht antowortet. wann ist die nächte wahl? sowas darf wählen?

Hier nutzen halt manche die *sicherheit* des www. aus...
Dann würde ich ihn auch gleich ein Mod melden dann isser hier ausm Forum auch verschwunden.
Meine sowas muss ja nicht sein normal landet sowas bei mir gleich in abfall und wird müde drüber gelacht aber irgentwann gehts zuweit.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben