PayPal sperrt Konto und behauptet es wäre unter 18 erstellt worden

TheDarkness schrieb:
Und vor Gericht würde es auch heißen PayPal soll den Grund nennen sowie einen Beleg vorlegen und nicht ich soll einen Grund nennen und diesen Belegen. Ich habe schließlich nichts getan.
Na dann: ab zum Anwalt und klagen 🤷🏼‍♂️
 
@Tinkerton

Ja, warum eigentlich nicht?

Der Durchschnittsbürger lässt sich doch viel zu viel gefallen. Weil er sich eben nicht auskennt und/oder den Konflikt scheut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: --//-- und Tinkerton
Das Anmeldedatum könntest du evtl. auch über Konto-Auszüge herausfinden. Ich kenne das so, dass Paypal auf das angegebene Bankkonto einen Cent-Betrag überweist, um das zu verifizieren (kann sich aber inzwischen geändert haben). Wenn du diese Überweisung noch in deinen Unterlagen findest, kannst du auf wenige Tage genau eingrenzen, wann das Paypal-Konto erstellt wurde.
 
Hatte Mal eine Rückerstattung in Höhe von 2000€
Das Geld wurde für 3 Monate oder so einbehalten weil Verdacht auf Geldwäsche bestand. Dauerte aber ewig bis ich diese Info bekommen habe.
 
Zurück
Oben