Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade bei Ebay einen Artikel gekauft bei welchem im Vorhinein als Zahlungsmethode nur "PayPal" da stand, wenn ich jetzt aber zahlen will, habe ich keine Möglichkeit was anderes auszuwählen, außer meine Kreditkartendaten einzugeben, da ich aber keine Kreditkarte habe wird dies etwas schwer...also liegt es nur daran das momentan nichts am PayPal-Konto oben ist oder kann ich nur mit einer Kreditkarte zahlen?
Wenn dein Bankkonto bei Paypal verifiziert ist, kannst du auch per Lastschriftverfahren zahlen.
Sofern kein Guthaben vorhanden ist geht das nur über Kreditkarte.
Ich möchte mir bei ebay.com etwas bestellen. Ein verifiziertes Paypal-Konto (mit ausreichendem Guthaben) habe ich auch. Allerdings ist nur eine Bankverbindung hinterlegt (Lastschriftverfahren).
Irgendwo habe ich gelesen, dass man beim Kauf im Ausland (über PayPal) eine Kreditkarte hinterlegt haben muss. Ist das richtig? Oder reicht mein Guthaben dafür aus?