PayPal

Semper Fidelis

Lt. Junior Grade
Hallo,

(ich denke diese Rubrik trifft am besten zu)

Ich habe heute ein Paypal Konto erstellt. Danach habe ich gemerkt, dass ich für die Website aber leider ein Click and Buy Konto brauche! So, dann wieder paypal gelöscht. Jetzt beunruhigt mich aber folgendes: Beim Bezahlen über Lastschrift muss man sein Konto verifizieren lassen, es wird so inner halb 2-4 Tagen ein kleiner betrag auf das Konto überwiesen.

Jetzt meine Frage:
Ich habe mein Konto ja schon gelöscht, überweisen die trotzdem noch die "kleinen Beträge" ?
Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen, weil ich mein Konto jetzt nicht verifizieren kann ?

Na ja, die werden sicherlich eine Meldung nach der anderen Abarbeiten. Von Daher: Überweis die Beiträge doch einfach wieder zurück: Verwendungszweck: Konto gelöscht E-Mailadresse

Gruß Andy

Ok, aber wie können die jedem Nutzer zwei Beträge von 10 Cent überweisen? Als Geschenk?

Jap, 4 mal uf "Wollen sie wirklich..." Dann noch den Grund, und schwups wars weg!
Wenn ich den Betrag einfach nicht zurücküberweise ?

Warscheinlich wird die das gar nicht interessieren, mit den Beiträgen. Na ja, wenn du Käufer bist ist es nicht so wild. Wenn du Verkäufer bist, bekommt Paypal auch einen Gewissen Anteil von deinen Einnahmen, darum ist Ebay ja so apicht darauf, dass Paypal verpflichten wird. :) Das wird aber nicht funktionieren.

Gruß Andy

Das macht Paypal aber immer so, dass sie kleine Centbeträge überweisen, oder? Ich war also schon auf der "echten" Seite ?
Firefox sagte, dass diese Seite "sicher" ist...

Ok, das ist normal :D also...
Ich denke nicht, dass ich jetzt noch was bekomme...
Ergänzung ()

Ok, danke für eure Hilfe, war nur bisschen irritiert :D

Zurück
Oben