PayPal

Xsp

Lt. Commander
Hallo CB´ler,
ich habe mir letzte Woche ein Konto bei PayPal gemacht.
Die beiden Cent beträge habe ich auch schon bekommen und mein Konto habe ich auch schon mit den Cent Bertäge bestätigt.

Nun wollte ich heute bei http://www.365games.co.uk/ bestellen.
Habe mir was in den Warenkorb gepackt das was ich haben möchte und bin auf PayPal gegangen.
Meine E-Mail Adresse und mein PW eingegeben, dann wollte ich bezahlen. Siehe da Konte ich nur mit der Kreditkarte.

Da steht:
Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können.

Dieser Transaktionsbetrag übersteigt Ihr verfügbares PayPal-Guthaben. Um den Kauf abzuschließen, müssen Sie eine Kreditkarte hinzufügen.

Heist das, dass ich da nur mit der Kreditkarte Zahlen kann, bzw muss ich erst auf das PayPal Konto geld übertragen?

Wenn ich grade schon dabei bin, ich wollte natürlich dann Geld auf das PayPal Konto buchen. Die Bank daten sind da von meinem Konto etc.

Das ist nur mein Problem:
Bankkonto bei PayPal registriert Verwendungszweck
Sparkasse Lippstadt, x-2105
B1AWVRLFJ16FGPE

Das muss man sich als tabelle vorstellen, das untereinander.
Und unter Verwendungszweck steht nichts. Was muss ich den angeben als Verwendungszweck? Muss man das Überhaupt?

PS: Wenn das Thema im flaschen Unterforum ist dann bitte verschieben.

greeeetz
Xsp

- Eigentlich bucht Paypal das Geld automatisch vom Konto ab. D.h. man nimmt bei Paypal die Überweisung vor, dann wird vom normalen Girokonto das Geld für den Einkauf abgebucht.

- Bestätigte Adresse : Manche Verkäufer verlangen eine bestätigte Adresse. D.h. dem Paypal-Konto muß hierfür eine Kredit-Karte zugewiesen sein. Ist da noch ein bißchen mehr Text bei der Rückmeldung dabei gewesen?!

Ne da stand nichts weiter.
Also ich habe das so verstanden das der Händler kein Lastschrift macht.
Sondern da muss ich erst das Geld auf das PayPal Konto überweisen und dann Bestellen.
Also sozusagen eine Sofortbezahlung bzw. Vorabbezahlung.

greeetz
Xsp

Wie meinst du das den das Flasche Land?

Habe schon Germany eingetragen ;) bin ja net Doof ne. =)
Ergänzung ()

Wollte eig. nur wissen welchen Verwqendungszweck ich da angeben muss.

Hmmm...kenn ich auch, musste die Summe immer auch erst an PayPal überweisen-trotz Einzugsermächtigung (warum erst PayPal wenn man auch gleich an den Empfänger überweisen konnte?). Hatte erst Ruhe mit der Geldkarte.

B1AWVRLFJ16FGPE ist der Verwendungszweck, den du eintragen musst. Das ist der sogenannte Transaktionscode, quasi die Zuordnung zu deinem PayPal-Konto. Du solltest selbstverständlich nur Zahlungen von deinem verifizierten Bank-Konto an dein PayPal-Account überweisen, da es sonst zu Problemem führen kann zwecks Zuordnung. Ich hoffe, dir ist damit geholfen. :)

Ok wenn das "B1AWVRLFJ16FGPE" der Verwndungszweck ist dann ist alle geklärt.
Ja ich überweise nur von meinem verifizierten Bankkonto.

greeetz
Xsp

Zurück
Oben