Weil ich den Speicher meines Gmail-Kontos erweitern muß und keine Kreditkarte oder Paypal habe, war ich gezwungen, eine Paysafe-Karte zu kaufen. Ich konnte mich registrieren und einloggen, finde aber keine Möglichkeit, die 16stellige PIN vom Kaufbeleg einzugeben. Daher steht mein Konto auf 0 und es kommt der Vermerk, es sei "aus Sicherheitsgründen gesperrt". Ich soll auf den "Status unlimited" upgraden, "um die Identität zu überprüfen". Den Zusammenhang sehe ich nicht. Der Support schreibt nicht zurück, schickte aber ein Mail zur "Bewertung".
Im Verkaufsvorgang über Google kommt die Meldung, die Abbuchung sei verweigert worden. No na, wenn ich noch kein Geld aufladen konnte.
Der Google One-Support verweist auf die Seite
play.google.com .
"Klicken Sie im Bereich "Zahlungen und Abos" die Option Zahlungsmethoden aus.
Folge der Anleitung auf dem Bildschirm.
Nachdem Sie Ihre Paysafecard-PIN zu Ihrem Profil hinzugefügt haben, können Sie sie bei jedem Einkauf im Google Play Store auswählen."
Beim Link play.google.com finden sich nur Anzeigen für Spiele, Apps, Bücher..., nichts über einen Bereich "Zahlungen und Abos" und eine Option Zahlungsmethoden aus.
Ich habe es noch einmal über "Speicherplatz kaufen" versucht. Paysafe wird schon angezeigt, aber sofort kam wieder die Meldung, die Zahlung wurde abgelehnt. Ich konnte noch keine PIN-Nummer eingeben.
Vielen Dank!
Im Verkaufsvorgang über Google kommt die Meldung, die Abbuchung sei verweigert worden. No na, wenn ich noch kein Geld aufladen konnte.
Der Google One-Support verweist auf die Seite
play.google.com .
"Klicken Sie im Bereich "Zahlungen und Abos" die Option Zahlungsmethoden aus.
Folge der Anleitung auf dem Bildschirm.
Nachdem Sie Ihre Paysafecard-PIN zu Ihrem Profil hinzugefügt haben, können Sie sie bei jedem Einkauf im Google Play Store auswählen."
Beim Link play.google.com finden sich nur Anzeigen für Spiele, Apps, Bücher..., nichts über einen Bereich "Zahlungen und Abos" und eine Option Zahlungsmethoden aus.
Ich habe es noch einmal über "Speicherplatz kaufen" versucht. Paysafe wird schon angezeigt, aber sofort kam wieder die Meldung, die Zahlung wurde abgelehnt. Ich konnte noch keine PIN-Nummer eingeben.
Vielen Dank!