Paysafecardreste

F

FastNico870

Gast
Hallo Freunde der Sonne,

ich suche PSC Reste im Wert von min. 1€

Hat da vielleicht jemand etwas über ?

LG
 
5127-4514-2987-1546
4547-5644-3654-6529
6421-7791-2148-5791
6741-2635-6745-4167

viel glück

/edit:
glaubst du ernsthaft dass dir jemand einfach so geld schenkt, nur weil draußen die sonne scheint?
 
Naja, einen versuch ist es immer Wert.
Außerdem ist 1€ Restpaysafe nicht die Welt, würde ich auch abgeben wenn ich ihn nicht brauchen würde bzw. keine Verwendung hätte und jemand anderes etwas damit anfangen kann.
 
Gibt sicher Leute die Restguthaben verschenken.. aber eher so im Cent Bereich.. Direkt dann mindestens einen Euro zu fordern ist naja schon ein bisschen Dreist. Aber Dreist gewinnt ;)
 
also mal im ernst, der euro macht keinen von uns arm wenn wir mal unser ehardware hier so in den signaturen nur als beispiel nehmen. wenn ich einen € übrig hätte , why nit, was will man damit noch??

bzw jemand hat mir zum flashen mal einen i7 920 er prozessor geschickt, einfach so ohne sicherheit,. darauf hin habe ich ihm sowohl porto als auch 5€ dankeschön ungewollt von mir aus per paypal gesendet.


das ist nun mal so in einer community, vllt sollte man nciht so kleinkarätig sein und wegen € jemanden auflaufen lassen, schönes wetter usw
 
Chesterfield schrieb:
das ist nun mal so in einer community

Dabei seit: Mai 2017

EQ2tYoj.png
 
Es gibt halt welche die leben in einer anderen Welt (wo es anscheinend kein geben und nehmen gibt).
 
Zurück
Oben