PayTV über Inet

CougarOne

Captain
Abend,

welcher Anbieter bietet Fernsehsender als Paytv übers Internet an? Da ich bei mir keine Satschüssel anbringen kann und auch keinen Receiver habe, wollte ich gerne übers Inet die ganzen Sendungen wie Pro7, RTL2, VOX usw. schauen (am besten in HD).

Was gibt es da für Angebote, ich kenne mich da leider absolut nicht mit aus.

Also kurz gesagt: Hab nen PC, will über den Inetanschluss Fernsehsender schauen.

http://www.kabeldeutschland.de/
das würde ich dir raten zwar nicht direkt fernsehen über inet aber es wäre eine möglichkeit.
paytv über internet ist eher ganz schlecht.

Das dürfte über Telekom Entertain gehen, mit einem VDSL25/50 Anschluss.

ich mache das momentan mit Zatoo. Per Abo (ca.6 CHF/Monat) bekommt man normale SD-Auflösung. HD ist halt nicht, dafür ist der Preis super.

von vodafone und alice gibts auch iptv

P.S: wenn er über den PC schauen will fällt IPTV flach.

Das geht nämlich nur über die Receiver der einzelnen Anbieter, die kannst du dann an die Glotze oder evtl an den Monitor anschliessen.

Und auch beim verschlüsselten DVB-C oder DVB-T (z.b. Stuttgart/Leipzig) schaust du mit dem PC in die Röhre. Hier spart man sich teilweise die Aufschaltung des Signals und regelt den Zugang über die Verschlüsselung (auch bei nicht-Pay-TV)

Zuletzt bearbeitet:
Schon über DVB-t nachgedacht / erkundigt ? ist kein HD aber sofern du empfang haben solltest reicht 0815 reciver + zimmerantenne

@Cougar-One,

willst du nun Pay-TV oder frei empfangbare Sender schauen? In deiner Fragestellung, sprichst du einmal von Pay-TV und dann listest du frei empfangbare Privatsender auf.

Cougar-One schrieb:
Sendungen wie Pro7, RTL2, VOX usw. schauen (am besten in HD).

devastor schrieb:
willst du nun Pay-TV oder frei empfangbare Sender schauen? In deiner Fragestellung, sprichst du einmal von Pay-TV und dann listest du frei empfangbare Privatsender auf.

Wenn er es in HD-TV empfangen will, dann ist es Pay-TV. Und da er sie übers Internet empfangen möchte und sie im Netz nicht frei empfangbar sind, zumindest nicht offiziell, ist es bei solchen Angeboten auch wieder PayTV.

Du solltest allerdings mehr Angaben machen. Was möchtest du alles haben, welcher Anschluss ist bei dir verfügbar. Was ist deine Preisliche Vorstellung und Obergrenze.

Ansonsten lässt sich Entertainment von der Telekom in den meisten Fällen und Ortschaften empfehlen.

Liebe Grüße

Also ich will die ganz normalen Sender schauen. Das Problem ist ich kann keine Satschüssel anbringen und der Fernsehanschluss ist in einem ganz anderen Zimmer als der PC und ich kann kein Kabel quer durch verlegen.

Preislich hab ich erstmal keinen Rahmen, hauptsache nicht extrem viel.

Da ich keinen neuen Thread erstellen wollte, hier noch eine kurze Frage.

Habe diese Seite hier grad gefunden und wollte fragen ob das dann ale Sender einfach per Livestream im Internet sind oder einfach nur aufgenommene Sendungen zum schauen? Hoffe jemand kann mir helfen

http://iptv.de/de/home.html

Zurück
Oben