Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das oder nich?!
Der Moni is eindeutig zu groß...
22zoll... des is größer als mein Zimmer* xD
Kann mir jemand sagen was der unterschied am Moni ist wenn der eine n Analogen und der andere n Digitalen Ausgang hat`?
Gut dann kauf ich mir den so
Achja wie siehts mit dem AntiVirus aus?
Vllt könnte ich statt nen 500 Watt Netzteil n 450 oder 425er nehmen (hauptsache es reicht für alle teile) und das gesparrte dann in nen anstöndigen Antivirus und Firwall investieren was meint ihr?
Ja ein 425-450W Netzteil würde auch für die Konfig. reichen. Aber wenn du später mal aufrüsten willst, sprich z.B. eine neue Graka einbauen willst dann könnte es vlt. knapp werden. Für eine Antivirus Software würde ich nicht extra Geld ausgeben. Du kannst dir kostenlos Avira AntiVir aus dem Internet ziehen, dass würde reichen .
-_-
Hab mir eben grad den Testberich zu der ATi HD 4870 durchgelesen...
Naja die Leistungs aufnahme mach tmir bedenken... immer hin sind das über 330 Watt...
Ich weiss nciht ob da des 525 Netzteil reicht...
Diese messungen beziehen sich aufs komplette system unter vollast, also einer hd4870mit Intel Core 2 Extreme QX9770 (übertaktet per Multiplikator auf 4 GHz, Quad-Core) etc....ein 525 watt markennetzteil dürfte also für deinen pc locker reichen
Nur ich weiss noch nciht ob ich das P5Q-E oder das P5Q-Pro nehmen soll...
Mit Mb´s kenn ich mich da ncih sogut aus mir fällt nur auf das des -E 3 PCIe Buses hat und des-Pro nur 2...
3 Brauche ich ja nicht
aber am besten ihr beratet mich nochmal
Mh
Vielleicht weil sie gut sind?
Keine Ahnung was du jetzt hören willst. Steht doch alles in den Spezifikationen.
Oder soll man dir jetzt die einzelnen SATA Anschlüsse aufzählen?
Das Neo3 hat bestes P/L.
Manche stört beim Neo3 die Slotaufteilung
Dann kannst auch das Neo2 nehmen.
Beim P5Q gabs vereinzelt Probleme mitm Speichercontroller, meine beiden liefen aber tadellos.
P5Q Pro = aufgemöbeltes P5Q, zweiter PCIe Slot (mit x8 Anbindung).