PC 16Gig Ram / leise / evtl. serverboard / klein

hazzilein

Lieutenant
Ich suche ein System mit 16 Gig Ram und ein Passendes Board dazu. Gute Grafikkarte/CPU Wassergekühlt und transportfähig. Gehäuse NT natürlich auch. Ohne Lüfter wirds ja ned gehen oder?

mfg

Wirklich eine tolle beschreibung!

Vielleicht mal selbst ein wenig mühe geben und ein paar fakten dazu schreiben!

Ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll weil ich mich damit leider ned auskenN :X Soll dafür da sein ganz viele Spiele parallel laufen zu lassen.

Inwiefern willst du Spiele parallel laufen lassen? Soll das eine Art Gameserver werden? Oder willst daran z.B. Crysis + Asassins Creed + CoD4 gleichzeitig spielen?
Deine Beschreibung sagt absolut nichts aus. So kann dir hier niemand helfen. Beschreib doch mal was das Ding "genau" machen soll und auch wie hoch dein Budged ist.

30 mal WoW gleichzeitig. Das geht ja hard auf Ram und CPU deswegen dachte ich an ein Server Mobo mit 2 CPUs und soviel Ram.

Budget erstmal egal.

Hä... du alleine sitzt vor dem Rechner und spielst 30 mal WOW gleichzeitig? Ist das dein Ernst?

Das ist ja wohl ein klein wenig krank oder seh ich das falsch?

Aber um mal Topic zu bleiben.... wäre es da nicht Sinnvoller mehrere Rechner zu haben anstatt einen? Dazu 2,3 oder mehr Monitore? Dann hat man einen bessere Übersicht. 30 Charakter an EINEM Rechner? Ich wüsste nciht wie das gehen sollte. 5-6 könnte ich noch verstehen, aber mehr?

Naja, da kommt für dich eigentlich nur Sockel F oder Sockel 771 in Frage.
Somit ca. 400-500€ für die Platine, 800€ 16GB FB-DIMM, ca. 2000€ +/- für 2 CPUs :D. Gehäuse 59€ von Chieftech, Netzteil ca. 150€, Graka ca. 200€
WAKÜ: Aqua cuplex XT DI XEON (603/604/771) 2x 65€, Radiator 50€, Pumpe ca. 50€. Kleinzeuch/Lüfter 30€.

Absoluter Blödsinn. Und sowas macht Spaß?
Bist du abhängig oder macht dir sowas Spaß?
Ok ich find WOW eh scheiße, aber is nur so ne Nebensache.

Also wenn würd ich mir an deiner Stelle 2-3 PC´s zulegen.
Zahlst du denn auch 30 WOW Acc´s? n/C xD

LG

Es ist nicht für mich ;) Es muss ein PC sein, er muss transportfähig sein deswegen ist es dumm wenn man immer 2 oder mehr PCs rumschleppen müsste... es muss alles in einen hinein. =)

bist ja verrückt. wenn dann einen normalen quad core aber doch nicht gleich 2 cpus rauf

Ein Wow Account kostet bei ebay zwischen 200 und 300 euro. wenn er sagen wir mal 30 charakter auf lvl 70 bringt xD dann hat er zwischen 6000 und 9000 euro verdient. so und jetzt beratet ihr schon. umso schneller is er weg. XD

Zurück
Oben