Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte mir einen PC zusammenstellen für max. 800€. Der Prozessor soll von Intel und die Grafikkarte von nVidia sein. Die Festplatte muss nicht allzu groß sein, 120GB würden mir reichen. Der PC soll fürs Gaming sein und für jetzige und zukünftige Spiele ausreichen.
Was würdet ihr empfehlen?
Ich schreibe es mal für die Leute, die den Anhang nicht öffnen können:
e6600 Box 202€
Gigabyte DS3 87€
2GB Aeneon 800MHz 75€
XfX 8800GTS 320MB 245€
Samsung 250GB 58€
LG-GSA-H30N 36€
Be quiet Straight Power 450W 58€
Coolermaster Centurion RC534 52€
Summe:813€
Gute Konfig, ich würde aber lieber ein Coolermaster Centurion 5 nehmen.
Außerdem lieber noch MDT Speicher nehmen und dafür nur 160GB nehmen.
Mit dem Coolermaster Centurion 5 sparst du nochmal ~5€. So wäre dann auch der MDT drin.
@TheNameless:
Er hat doch 2GB. Nämlich 2*1GB. Mit der CPU hast du Recht, dann hält er sein Budget ein.
@marcial:
Du hast ja fast das System von slow1 gemacht, bis auf die Festplatte und en CPU-Kühler.
Ja, das Netzteil könnte sogar eine 8800 GTX noch ganz gut vertragen und die CPU lässt sich gegen Quad Core austauschen.
Und wenn Du wie gesagt keinen Boxed nimmst, kannst Du auch noch übertakten.
Du kannst ja erstmal bei XP bleiben, hast Du da vielleicht noch eine Lizens?
Später wenn Du auf Vista mit 64 Bit umsteigst, dann ist es auch ausgereift, kann der PC 4 GB RAM verwalten.
Dann solltest Du auch zwei Partitionen einrichten,auf der einen Win, auf der anderen Daten.Wenn Du dann Win Vista aufspielst, musst Du nicht alles neu installieren.
Übrigens kommt Vista nicht bald, sondern ist schon längst auf dem Markt.
hi, ihr habt mich jetzt ein bissel durcheinander gebracht.
sollte ich nun das nehmen was slow1 oben geschrieben hat oder paar sachen auswechseln?
wäre nett wen ihr mir eine liste zusammenstellt.