Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre toll ein kurzes Feedback zu erhalten wenn alles zusammengebaut ist. Jeder Eindruck den du hast ist viel wert, auch für die, die auf der Suche nach einem Neuen für sich selbst sind. Außerdem könnte es ja sein, dass dir der PC so gut gefällt, dass du ihn behältst und Sohnemann den 2400G überlässt.
Eine Woche ist es her, dass ich mich - "im Auftrag" meines Sohnes - wieder mit dem Thema PC und PC-Zusammenbau auseinandergesetzt habe. Exakt 7 Tage danach steht der Computer. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell von statten geht.
Und das Beste, er funktioniert und sieht perfekt aus. Zusammenbau (Inkl. Test, Interne und externe Kabel verlegen & sortieren, perfekten PC Aufstellungsort ermitteln, Aufstellungsort/halbes Zimmer reinigen, Windows & Software installieren etc.) hat zwar einen halben Tag gedauert, das aber nur, weil wir es nicht eilig hatten und ich auch noch hier und da was erklärt habe (und auch selbst nochmal nachschauen musste, wie es geht).
Ich danke euch recht herzlich für die Hilfe - ohne die es mit Sicherheit deutlich länger gedauert hätte.
Hier die Bilder vom Zusammenbau und vom fertigen PC.
Hier die finale Zusammenstellung: Klick