jonny-g schrieb:1te frage: du hast gemeint ich soll boxed kaufen und bei dem xigmatek lüfter ok geschrieben... aber wenn ich boxed kaufe kann ich kein lüfter dazu bestellen!
Boxed kaufen wegen den Vorteilen, aber halt net montieren. Der Xigmatek ist leiser und kühlt besser als der Boxed und somit empfehlenswert. Da du aber nicht übertakten willst, reicht auf der Boxed, der aber wieder lauter ist.
jonny-g schrieb:2te frage: bei netzteil wieviel watt?
Bei dem System sollten 425-450 Watt eines Markennetzteils vollkommen ausreichen. Das Be Quiet 550, was du rausgesucht hast kannste aber auch nehmen, für den Fall das du vielleicht später noch ne zweite Grafikkarte o.ä. nachrüsten willst. Aber wiegesagt, 450 W reichen auch.
jonny-g schrieb:3te frage: wenn ich statt die billigsten 1066er die billigsten 800er RAM-sticks nehme ,merke ich da wirklich garkein unterschied?
Dein 1066 wird aufgrund des FSB der CPU nur auf 667 laufen. Er nutz quasi von den 1066 nur 667, der rest Spielraum ist da, wird aber nicht genutzt, weswegen der Ram keinen Vorteil bringt. Also schon der 800er Ram reicht für ein übertakten von 3,6 Ghz vollkommen aus, was dir viel Spielraum in der Zukunft lässt. Fazit: 800er kaufen =)