PC absegnen...

Y0DA92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
481
Also hab hier ne PC Zusammenstellung die ich gerne noch von euch abgesegnet hätte.
Also der PC sollte so ca. 600€ kosten und ist hauptsächlich zum Spielen da.

Shop ist www.hardwareversand.de. Mir fehlt noch ein Mainboard und vllt. anderer Ram. Wichtig wäre, dass die Artikel vorrätig sind...was mich bei dem RAM noch nervt.


...übrigens gut wär noch wenn die 4850 nen andern Kühler hätte...der Leiser ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (...)

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Würd dir ein anderes NT empfehlen. Dieses
Seit kurzem gibt es Karten mit anderem Kühler. Die auch leiser und kühler sind.
 

Y0DA92

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
481
...hat den jmd. erfahrung mit einer 4850+modifiziertem Kühler ??
 

-curuba-

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.301

muhQ2409

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
147
Als Festplatte nimm die schnellere WD Cavier Blue 640GB.
Als Mainboard kann ich dir das Gigabyte GA EP45-DS3L an Herz legen.
Zum RAM. Nimm einfach das billigste 2GB DDR2-800 Kit von A-DATA oder MDT. Beim MDT musst du aufpassen, dass es nicht die AMD Edition ist.

Ist das Antec Sonata ein Gehäuse mit Netzteil oder nur ein Netzteil?!

Antec ist nicht schlecht, aber ich würde lieber zu einem be quiet! Straight Power 450W, Seasonic S12II 430W greifen.

Greetz ;)

EDIT: Ich habe Erfahrungen mit dem Accelero S1 Rev. 2. Läuft bei mir mit 2x Noiseblocker BlackSilent XE1 92mm. Kann ich dir auch mit voller Kaufempfehlung ans Herz legen.
 
Top