Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau nicht mehr als 600 €, und ich hab fast die gleiche zusammstellung, und es ist einfach perfekt! Er will 16 Gb! und auserdem is der Speicher grad günstig
Ja, ich wüsste da nichts mehr dran zu verbessern bis auf das Netzteil... Ich weiß gar nicht warum dieses Netzteil immernoch empfohlen wird, dass ist doch mittlerweile auch schon 2-3 Jahre alt und es gibt heute schon deutlich bessere was z.B. die Effizienz betrifft...
Frag mich auch warum das Antec Gamer immer wieder empfohlen wird. Das E8 hat ein Topp P/L Verhältnis.
Zur Zusammenstellung: würde lieber 8GB Ram weglassen und dafür ein gute CPU Kühler dazunehmen. Denn ohne OC reißt der alte Phenom keine Butter mehr von der Stulle aktueller/kommender "Blockbuster" Titel.
EDIT: Fan ich könnt dich jedesmal erwürgen!! Du bist zu schnell
Windows hat dein Kumpel schon? Sonst fehlt das noch.
Einen CPU-Kühler würde ich auch empfehlen. Die Boxed-CPU hat zwar einen dabei, aber der wird sehr laut und verstaubt schnell (wodurch er heiss und noch lauter wird).