PC Absegnung für 500€

-Razzer-

Commodore Pro
schöne Budgetkiste, kannste bedenkenlos zuschlagen
GPU vorzugsweise von MSI, Asus oder Gigabyte nehmen
CPU wenn möglich 50€ für nen i5 drauflegen

sieht super aus das System kannste so bestellen viel spass damit :) muss nichts verändert werden, alles Geschmackssache wenn du das System so möchtest, kannste das reinen gewissens nehmen. Gruß

Danke für die Antworten.

Ist nicht für mich, aber 500€ war schon die Grenze - i5 is ja dann nochmal teurer, vorher war eine 260X geplant aber da macht der Aufpreis zu einer 270X noch eher Sinn.
LoL kommt an erster Stelle dann erst die anderen Spiele. (nein, LoL läuft nicht auf jedem Toaster)
Soll auch eine Weile halten.

Ansich würde ich auch zu 6300 greifen, aber dadurch das er SC 2 spielen willst, solltest man sich das wirklich überlegen ob man nicht doch zum i3 geift. Schau mal bei diesem Test unter SC 2. Dort siehst du das der i3 (noch Ivy Bridge) 25% mehr Leistung hat und der Haswell ist noch besser. Natürlich ist auch davon abhängig was er in SC 2 macht, da gibt es ja riesige Unterschiede.

SCII ist jetzt nicht soo wichtig. Ich habe beim FX 6300 aber irgendwie ein besseres Gefühl als jetzt noch einen 2Kern+HT zu kaufen, auch wenn es eine wirklich gute CPU ist.

Zurück
Oben