PC Absegnung?

Xeon zur Zeit knapp 24€ Aufpreis in einer Zockerkiste, um 1-2% mehr FPS zu haben?...wenn Sparen angesagt ist?
Muss jeder selbst entscheiden. Windows selbst arbeitet mit SMT, ebenso sehr gut für Videobearbeitung oder auch Zip'en (Kompression), aber zum Booten und Gamen eher i5.

Crebase schrieb:
Aber nimm doch den i5-4670, der sticht wirklich. Und im Notfall hättest den integrierten Grafikkern, wenn die Graka mal versagt.

Nein, der Aufpreis von Core i5 4570 zum Core i5 4670 lohnt sich nicht, der von dem Core i5 4570 zum Xeon E3-1230v3 schon!

grenn schrieb:
Nein, der Aufpreis von Core i5 4570 zum Core i5 4670 lohnt sich nicht, der von dem Core i5 4570 zum Xeon E3-1230v3 schon!
..und der Aufpreis von i5-4670 zu Xeon? :p

Eine andere Möglichkeit wäre auch das Geld in eine bessere SSD (z.B. Plextor M5 Pro), besseres Mainboard (Gigabyte/Asus) oder DC-DC-Netzteil Enermax Revolution87+ 550W zu stecken

Die Ballistik-RAM schneiden aber nicht so doll ab, sind auch ohne XMP

Das Enermax Revolution ist kein Platin-NT, nur Gold, aber DC-DC mit LLLC. Wer sich an den 550W stört, soll zur Metallsäge greifen ;)

Wie immer - KEINE 4GB bei der GTX770, ausser im SLI.
Bevor die Karte in Auflösungen kommt wo 4GB Vram von Vorteil wären, geht ihr lang die Puste aus!

@proud2b
So sehe ich es auch und SLI sollte man entweder sofort machen oder es dein lassen (meine Meinung).

Oder es einfach lassen ohne es zu machen. Ich warte hier echt mal drauf das uns jemand wegen 3 4k Monitoren fragt auf denen er zocken kann. Dann wird es ENDLICH mal zeit ne Empfehlung für 2011 Sockel und Tripple 780ti SLI :D

Aber solange macht es keinen Sinn.^^

Zurück
Oben