Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xeon zur Zeit knapp 24€ Aufpreis in einer Zockerkiste, um 1-2% mehr FPS zu haben?...wenn Sparen angesagt ist?
Muss jeder selbst entscheiden. Windows selbst arbeitet mit SMT, ebenso sehr gut für Videobearbeitung oder auch Zip'en (Kompression), aber zum Booten und Gamen eher i5.
dann würde ich den Xeon nehmen wenn es sowieso egal ist. HT wird in Zukunft sicher Vorteile bringen. Aber das muss jeder selbst wissen^^ Bf4 und Crisis3 profitieren davon heute schon und zwar um einiges mehr als 1-2% *G*
Eine andere Möglichkeit wäre auch das Geld in eine bessere SSD (z.B. Plextor M5 Pro), besseres Mainboard (Gigabyte/Asus) oder DC-DC-Netzteil Enermax Revolution87+ 550W zu stecken
SSD ist nice to have ich würde nicht mehr ohne sein wollen. 550 ist nutzlos aber ich glaube das ist das kleinste 80+Platin Netzteil von Enermax was es gib daher die Empfehlung^^
Oder es einfach lassen ohne es zu machen. Ich warte hier echt mal drauf das uns jemand wegen 3 4k Monitoren fragt auf denen er zocken kann. Dann wird es ENDLICH mal zeit ne Empfehlung für 2011 Sockel und Tripple 780ti SLI