Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Montage kostet bei Hardwareversand.de bis 15.12 nur 5 Euro , stelle mal dein System dort zusammen und vergleiche mal obs dir 100 Euro bei Mindfactory wert ist.
Die 290(X) mit Standard Kühler, ist, wie du ja schon erkannt hast, sehr laut. Um dem entgegenzuwirken hast du dir ja den Arctic Cooling Accelero Xtreme in den Warenkorb gelegt. Guckst du hier. Ob man deinen PC dann noch hören kann, ist immer eine sehr subjektive Sache.
Möglicherweise lohnt sich das. Vergleiche einfach die Preise und schaue wie viel du mehr zahlst mit der BF4 Edition. Solange du nicht 50€ mehr zahlst, sparst du.