Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Absturz+Grafikfehler&Soundfehler|LG Stromsparmodus fehler
jo sind 2x4gb, ich meine schon das die einstellungen auf default sind. ansonsten stell ich sie um. werde danach auch sceens von cpu-z machen (bin gerade am laptop deswegen)
Falls doch Fehler auftreten sollten, stelle als erstes nur die Command Rate auf 2T um.
Ich drücke die Daumen, dass es stabil läuft! (Was du evtl. noch mit Prime95 -> Blend Test) überprüfen könntest.
ich bringe meinen pc heute (wieder) zu atelco. das mit den abstürzen hat kürzlich wieder begonnen, und jetzt hab ich nichtmal ein bild (tastatur und maus-lampen leuchten auch nicht. die meinten das wohl die ram speicherbänke defekt sind. aber liegt das wirklich nur daran und kann man sowas überhaubt austauschen? ich denke eher das ganze mainboard ist defekt.
So, ich hab meinen jetzt wieder. Die meinten, dass der Prozessor defekt ist und haben auch nen neuen drauf gemacht. Jetzt läuft der pc wieder.
Aber eine sache hätte ich da noch; ich hab jetzt windows 7 64bit drauf, davor (als ich noch 4gb ram hatte) habe ich ja 32bit benutzt. Wenn ich meinen pc starte und er hochgefahren ist; dann ist die ramauslastung schon auf 1,43gb obwohl ich nichts mache. Im hintergrund laufen auch keine resourcenfressenden programme, aber selbst wenn ich alle im hintergrund laufenden programme beende bleibt die auslastung immernoch bei 1,43gb. Als ich noch 32 benutzte, hatte ich wenn ich windows starte eine auslastung von 700mb, und bei anspruchsvollen spielen 2,27gb auslastung. Das wundert mich schon ein wenig, und ich würde das gerne geklärt haben
Je mehr Arbeitspeicher Du hast um so mehr genehmigt Windows sich auch davon (Grenze weiss ich jetzt nicht). Windows lädt alle mögl. Programme und Prozesse in den Ram um wenn diese gebraucht werden diese schneller zu laden.