S
SpamBot
Gast
szia1919 schrieb:was wie ?
In den Bios Einstellung. Sollte bei den Ram Einstellungen sein... da bei "Command Rate" "2T auswählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
szia1919 schrieb:was wie ?
6shop schrieb:im bios bei den ram einstellungen
treiber alle up2date?
homerpower schrieb:In den Bios Einstellung. Sollte bei den Ram Einstellungen sein... da bei "Command Rate" "2T auswählen![]()
homerpower schrieb:Wusste gar nicht das es sowas auf Deutsch gibt... Entweder auf englisch stellen oder einfach die ca. 13 Einstellmöglichkeiten durchsuchen ob irgendwo die Möglichkeit "2T" zur Auswahl dabei steht. Soweit ich weiß gibt es die Option nur bei "Command Rate"![]()
emeraldmine schrieb:Hey, da gibts keine Informationen dazu im Handbuch, aber eines ist sicher du bekommst das nur gebacken, wenn du den MEM OK! Button auf dem Mainboard nutzt. Ich weis es jetzt nicht 100%tig. Das BIOS Update war jedenfalls nicht "für die Katz" , ASUS empfiehlt sowieso ein BIOS Update bevor man den MEM OK ! Button nutzt.
Der stellt die Timings für den RAM ein, vllt auch die Command Rate 2T ! , wie man das durchzieht weis ich aber nicht.szia1919 schrieb:Was macht der button?
emeraldmine schrieb:Der stellt die Timings für den RAM ein, vllt auch die Command Rate 2T ! , wie man das durchzieht weis ich aber nicht.

Danke! Ihr müsstet euch gar ned mal die Arbeit tun, danke!6shop schrieb:der MemOk knopf ist ein gewöhnlicher knopf. den einfach mal drücken (handbuch seite40)
edit: hab dir hier die position des knopfes markiert
Anhang anzeigen 320809