PC am Fernseher angeschlossen:nur Windows Hintergrund?

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Also ich habe eine Radeon 9800 pro und denn aktuellen ATI Catalyst.
so habe mein PC mit dem Fernseher verbunden und alles eingestellt,oder eben auch nicht.
Jetzt sehe ich nur mein Desktop hintergrund aber keine symbole oder sonst was wenn ich was öffne.verstehe ich nicht!
Wollte mir Videos von Cd bzw. DVD am Fwernsehr ansehen ein Ton habe ich aber eben kein Bild nur das Windows hintergrund sonst nichts!!
Was muss ich denn noch machen was habe ich vergessen??
 
zieh mal ein Fenster in deinem Bildschirm nach rechts oder links bis du was auf dem Fernseher siehst
 
ja du hast recht habe jetzt ein fenster soweit gezogen das ich was am fernsehr sehe aber ich kann doch nicht alles immer irgendwie hin und her ziehen?
 
Stell im "Anzeige" Tab des ATI-Treibers unter den Klonmodi den "Theatermodus" ein.
Dann wird dein Video immer in schönem Vollbild auf dem Fernseher angezeigt.
 
ja das würde ich ja gerne jedoch wird mir dort verweigert irgend eine einstellung vorzunehmen!!
alles grau unterlegt kann klicken was ich will da geht nichts.
ich flipp glei aus
 
Zurück
Oben