PC an den Fernseher anschließen

J

Jonas5

Gast
Hallo leute

Ich wollte heute einfach mal meinen PC an den fernseher anschließen. Das hat auch alles gut funktioniert und ich bekomme auch ein bild. Allerdings ist nach dem Windows ladescreen schluss. danach sag der fernseher, dasd er kein videosignal mehr hat. Woran Könnte das liegen?

mfg Jonas
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.588
verwendest du unter windows eine auflösung, die dein tv nicht unterstützt?
 
J

Jason-B

Gast
Hast du mal versucht, was passiert, wenn du fernseher und monitor anschließt??
Bei einem Freund war es ein ähnliches Problem, dass der Fernseher zu Anfangs nicht erkannt wurde. Ein Treiberupdate hat das ganze dann behoben.
 
J

Jonas5

Gast
Betreibssystem habe ich windows 7 steht aber auch inner signatur und angeschlossen habe ich das ding über vga... ich habe ja zuerst ein bild sprich mainboard screen und sowas aber danach ist es irgendiwe weg
 
J

Jason-B

Gast
AMD Phenom II X4 955@Groß Clockner | GIGABYTE GA-MA770T-UD3P | 4GB GEIL Value DDR3 -1333 CL7 | PowerColor Radeon HD 5770 1024MB | Samsung SpinPoint F3 500GB | BE Quiet! Pure Power 530W | Xigmatek Asgard | Windows 7 Home Premium 64-Bit
daraus hat er das OS :-D
Das mit dem HDMI kann er nicht wissen.
Das hat er einfach nur geraten.
 

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.055
Na dann würd ich mal das Catalyst Control Center starten und nachsehen ob der TV dort erkannt wird. Falls nicht, drück mal den Knopf 'detect displays'...
 

ChrizShaddiX

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.260
wenn die auflösung zu hoch ist macht der fernseher das ja nicht mit. stell bei deinem normalen monitor die auflösung mal runter dann schließ das an den fernseher an und guck wie weit du hoch gehen kanns mit der auflösung
 
Top