Pc an Monitor "Kein Signal"

OrangUtan

Cadet 4th Year
Guten Tag,
seit gestern habe ich das Problem, dass mein Pc kein Bild mehr anzeigt. Pc geht an, Lüftung dreht sich, auf dem Monitor "Kein Signal" HDMI Kabel funktioniert und steckt auch richtig drin. Ganze Zeit hast funktioniert, hab nichts umgebaut o. Ä.

Hab den Pc selber zusammengebaut und seit 3 Jahren hat alles funktioniert. Die letzten Tage hat er beim hoch und runterfahren lange Konfiguriert und jetzt Zeigt er kein Bild. Beim Hochfahren hat er immer 5 mal gepiept, jetzt piept er nicht mehr.

Hab mir schon paar Threads angeschaut, dass man Bios zurücksetzen kann, ich möchte aber zuerst hier nachfragen vielleicht liegt das Problem wo anders. Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

5x piepen ist schonmal nicht richtig, da war dann vorher schon was krumm.
bleibt die frage , wie du es geschafft hast ein hdmi kabel in einen commodore64 zu packen?

ach du hast keinen c64?
dann ist es jetzt an der zeit mit den verschwiegenen informationen rauszukommen.

und bitte spar dir die all-time frage "welche?"
die antwort ist wie immer: alle.

monitor unbekannt
cpu unbekannt
board unbekannt
gpu unbekannt
ram unbekannt
nt unbekannt

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber ganze Zeit seit 3 Jahren einwandfrei funktioniert.
HDMI ist an die Grafikkarte angeschlossen.

Mainboard: ASROCK B85M PRO4
Grafikkarte: TURBO DUO RADEON R9 280
Netzteil: seasonic M12 II Bronze 520w
Ram: Ballistix Sport 2x4GB

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt deinen alten Thread von 2015 durchzukauen, da hattest du schon ein gleiches Problem mit den 5 Pieptönen.
Was war da die Ursache und letztendlich die Problemlösung?

Angaben zu deiner Hardware wäre auch nicht schlecht.

Keine Ahnung was die Ursache war und Problemlösung gibt es nicht, da es bis jetzt immer gepiept hat und es gab sonst keine Probleme. Ich glaube nicht, dass das Problem an der Hardware liegt, weil der Pc von heute auf Morgen kein Bild Zeigt. Die 2 Tage davor hat er ständig konfiguriert.

HDMI an Mainboard --> "Kein Signal"

Hardware von einem Tag auf den anderen? Kann mir nicht vorstellen was da beschädigt sein könnte.

Hardware geht auch mal Kaputt.

Autos gehen auch von heute auf morgen Kaputt.

Du wolltest Hilfe, du bekommst Hilfe - musst aber mitarbeiten.

Grafikkarte ausgebaut und HDMI ans Mainboard angeschlossen, trotzdem kein Bild.

Ich arbeite auch mit. Brauche Tipps von euch.

Also es ist nicht besser geworden. Grafikkarte ausgebaut, HDMI an Mainboard und trotzdem kein Bild. Battarie vom Mainboard raus und nach 30sek wieder rein bringt auch nichts. Was könnte ich noch versuchen?

Zurück
Oben