JoKa1988
Ensign
Funart schrieb:Ich möch nur mal wieder in Erinnerung bringen das es sich hier im im besten fall einsteiger Hifi handelt.
Teilweise ist hier ja euphorie als wären wir hier bei was ich für Lautsprecher.
Das empfohle Heco Victa set ist wohl eher nicht das ware, zwar wird dann später der entsprechende Sub dazu genannt.
Halt das trotzdem für nix berauschendes.
Jeweils der billigste Stand LS + billigste Kompakt LS ich habs zugegeben noch nicht gehört aber das wird seinen Grund haben.
Zuerst 2 brauchbare Stand LS + 5.1 Reciver falls das geld es noch zulasst ein Sub dazu.
Jedenfalls bist mit 2 gescheiten Stand LS noch besser als mit 2 billige stand LS + 2 billige kompakt LS + center.
Ist aber wohlgemerkt meine Meinung.
sicherlich bewegen wir uns hier im einsteigersegment allerdings gibt es im rahmen des vorgegebenen budgets (400€) nicht viel möglichkeiten. von dem victa set habe ich bis jetzt nur gutes gehört. (hifi forum) klar gibt es im bereich nach oben hin keine grenze und sicherlich ist es überlegenswert die komponenten nach und nach zu kaufen. man muss sich einfach mal bei den verschiendenen herstellern (heco, canton, wharefedale, dynaudio, nubert, ...) und deren modellreihen umschauen und vorallem auch anhören.
Zuletzt bearbeitet: