kselvarajan
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe mein PC aufgerüstet und merke kein Unterschied. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein altes System war:
AMD Athlon X2 4200+
4 GB DDR2
8600 GTS 512 MB GDD3
250 GB Festplatte SATA Festplatte
ASRock N68C-S UCC
Neues System:
AMD Phenom X4 9600 (4 x 2,3 GhZ)
4 GB DDR2 Dual Channel
HD 5570 1 GB DDR3
250 GB SATA Festplatte
ASRock N68C-S UCC
Windows 7 64 Bit Home Premium
Die Hardware ist nagelneu und vom Geschäft mit Garantie. Zwar erkennt es Windows als 4 Kern Prozessor und bewertet die CPU mit 6,9 im Leistungsindex. Ich weiß nicht ob das normal ist. Aber das allerschlimmste ist, ich merke keinen Unterschied. Wenn ich zum Beispiel GTA4 Spiele habe ich nachwie vor immernoch 20 FPS und das ist doch eindeutig zu wenig. Ich hab eher das Gefühl, das da was nicht richtig funktioniert. Könnt ihr mir helfen und vll programme empfehlen mit denen ich die Leistung testen kann und einen vergleich habe. (Kein futuremark produkt bitte).
Ich danke schon mal für die Antworten im vorraus.
ich habe mein PC aufgerüstet und merke kein Unterschied. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein altes System war:
AMD Athlon X2 4200+
4 GB DDR2
8600 GTS 512 MB GDD3
250 GB Festplatte SATA Festplatte
ASRock N68C-S UCC
Neues System:
AMD Phenom X4 9600 (4 x 2,3 GhZ)
4 GB DDR2 Dual Channel
HD 5570 1 GB DDR3
250 GB SATA Festplatte
ASRock N68C-S UCC
Windows 7 64 Bit Home Premium
Die Hardware ist nagelneu und vom Geschäft mit Garantie. Zwar erkennt es Windows als 4 Kern Prozessor und bewertet die CPU mit 6,9 im Leistungsindex. Ich weiß nicht ob das normal ist. Aber das allerschlimmste ist, ich merke keinen Unterschied. Wenn ich zum Beispiel GTA4 Spiele habe ich nachwie vor immernoch 20 FPS und das ist doch eindeutig zu wenig. Ich hab eher das Gefühl, das da was nicht richtig funktioniert. Könnt ihr mir helfen und vll programme empfehlen mit denen ich die Leistung testen kann und einen vergleich habe. (Kein futuremark produkt bitte).
Ich danke schon mal für die Antworten im vorraus.