PC aufrüsten oder doch neu kaufen

Ja, ich denke mit einem ordentlichen Prozessor und der GTX-750 dürfte man im FSX:SE bereits annehmbare Ergebnisse erzielen. Aber wie oben gesagt wurde, CPU, RAM, Netzteil, Mainboard und ev. sogar das Gehäuse müsste man schon ersetzen.

Jetzt aber erstmal die FSX.cfg, schick sie mir einfach, sobald Du sie hast. Ich schreibe Dir dann eine kurze Anleitung zusammen mit der gemoddeten FSX.cfg.
 
AnkH schrieb:
Ja, ich denke mit einem ordentlichen Prozessor und der GTX-750 dürfte man im FSX:SE bereits annehmbare Ergebnisse erzielen. Aber wie oben gesagt wurde, CPU, RAM, Netzteil, Mainboard und ev. sogar das Gehäuse müsste man schon ersetzen.

Jetzt aber erstmal die FSX.cfg, schick sie mir einfach, sobald Du sie hast. Ich schreibe Dir dann eine kurze Anleitung zusammen mit der gemoddeten FSX.cfg.

Ich habe unter %appdata%\roaming\microsoft zwei Ordner. FSX und FSX-SE. Im FSX-SE gibt es keine FSX.CFG.
Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob der Ordner FSX noch von der Boxversion stammt. Diesen hatte ich eigentlich mal desinstalliert.
 
Hmm, das ist schlecht und könnte mitunter auch für die schlechte Performance verantwortlich sein. Eigentlich MÜSSTE im FSX-SE Ordner die FSX.cfg sein, aber anscheinend kann es zu Problemen kommen, wenn man FSX:SE installiert, ohne vorher die normale FSX Version sauber inkl. Registry-Einträgen zu deinstallieren. Versuch doch mal die FSX.cfg im anderen Ordner zu entfernden (als Backup iwo anders speichern) und schau dann, ob das zu einem Rücksetzen der Settings führt. Dann wüsstest Du, dass es sich um die richtige FSX.cfg handelt. Eventuell heisst das Ding aber, wenn eben noch eine alte FSX.cfg gefunden wurde, jetzt FSX_se.cfg im FSX-SE Ordner?
 
IM FSX-SE Ordner gibt es nur eine einzige Datei namens DLL.xml
Wahrscheinlich habe ich damals keine saube Deinstallation durchgeführt. Allerdings habe ich schon öfters gehört, dass User beide Versionen auf der Platte haben. Und den Performance Einbruch habe ich auch erst seit knapp zwei Wochen.
Es muß sich um die CFG im FSX Ordner handeln. Wenn ich den FSX starte, ändert sich dort auch die Uhrzeit beim Änderungsdatum hinter der FSX.CFG. Ausserdem befinden sich in diesem Ordner mehrere Backup's der CFG durch installierte Addon.

Wie kann ich dir die Datei senden?

Danke nochmal für deine Hilfe
 
Zurück
Oben