Ich bin schon länger am überlegen ob ich nicht aufrüsten soll, weil er langsam schon zu alt für die neusten Spielen ist. Der Rechner dient hauptsächlich zum spielen (19" TFT) und noch nebenbei alles mögliche, aber kein Multimedia zeugs wie Rendering, usw..
derz. System:
WinXP Home
AMD64 x2 3800+ 939 Sockel
ASUS A8N-SLI Premium
MSI HD3870-OC (Ich weiß, überdimensioniert.. meine alte Grafikkarte habe ich eingeschickt und habe diese bekommen)
1GB Samsung DDR1
Audigy 2 ZS
300GB Seagate SATA Festplatte
3x Gehäuselüfter
be quiet! Dark Power Pro 430W
Ich habe vor max. 300€ auszugeben und habe mir überlegt die CPU, Mainboard und die RAMs auszutauschen.. E8400, P5Q Pro und 4GB RAM v. Corsair.
Soll ich jetzt aufrüsten oder soll ich noch warten bis die neue Sockel Generation von Intel kommt? Wird das Netzteil ausreichen?
derz. System:
WinXP Home
AMD64 x2 3800+ 939 Sockel
ASUS A8N-SLI Premium
MSI HD3870-OC (Ich weiß, überdimensioniert.. meine alte Grafikkarte habe ich eingeschickt und habe diese bekommen)
1GB Samsung DDR1
Audigy 2 ZS
300GB Seagate SATA Festplatte
3x Gehäuselüfter
be quiet! Dark Power Pro 430W
Ich habe vor max. 300€ auszugeben und habe mir überlegt die CPU, Mainboard und die RAMs auszutauschen.. E8400, P5Q Pro und 4GB RAM v. Corsair.
Soll ich jetzt aufrüsten oder soll ich noch warten bis die neue Sockel Generation von Intel kommt? Wird das Netzteil ausreichen?