PC-Aufrüsten oder reicht es für die neueren Spiele ? Please

TMKTMK2

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
12
Guten Tag ...

Bin neu hier im Forum und kenne mich mit PC´s nicht so gut aus und zwar ich möchte mal fragen was ich zum aufrüsten brauche bzw was ihr mir empfehlen könnt .... Spiele öfters mal spiele aber nur in nidrieger Auflösung und möchte mal entlich auf Ultra Spielen doch leider Hackt es ständig auf Ultra ...

Hier habe ich mal ein paar Screen Shots von der Hadwere Danke schonmal ..


PS: Das Aufrüsten sollte nicht als so teuer sein .....
 

Anhänge

  • Desktop  2.jpg
    Desktop 2.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 298
  • Desktop  1.jpg
    Desktop 1.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 293
Kommt stark darauf an welche Spiele genau du spielen willst.
Du brauchst auf jedenfall eine neue Grafikkarte, daran führt kein Weg dran vorbei. Dazu wäre auch wichtig zu wissen welches Netzteil du hast: eine schnellere Grafikkarte braucht mehr Strom.
RAM hast du noch genug, und die CPU kann je nach Spiel grenzwertig sein. "Ultra" wirst du mit der CPU aber niemals mehr erreichen.
 
Die günstigste Möglichkeit wäre wohl erstmal ein Tausch der Grafikkarte.
Allerdings wäre es gut zu wissen welche Spiele mit welchen Settings gespielt werden wollen, wie hoch das "nicht allzu teuer" Budget ist und vorallem welches Netzteil im PC verbaut ist. Letzteres bitte genauer als bspw. "400W".
 
Hallo und Willkommen im Forum,
welche Spiele spielst du denn?
Erst mal würde ich dir ne neue Grafikkarte ans herz legen, z.b. ne gtx 750 ti/660 oder Radeon R9 270, dann würde ich schauen ob es besser ist oder immer noch nicht reicht.
check off
 
Reicht ist eine so dermaßen leere Worthülse.
Du bist doch der erste, der merkt wenn es nicht mehr "reicht".

Dann einfach mal Beobachten (siehe Signatur) und dann kannst Du noch mal fragen was Du brauchst. Wenn Du nämlich festgestellt hast was bei Deiner Software in Deinen Settings der Flaschenhals ist.