PC-Aufrüsten oder reicht es für die neueren Spiele ? Please

TMKTMK2

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
12
Guten Tag ...

Bin neu hier im Forum und kenne mich mit PC´s nicht so gut aus und zwar ich möchte mal fragen was ich zum aufrüsten brauche bzw was ihr mir empfehlen könnt .... Spiele öfters mal spiele aber nur in nidrieger Auflösung und möchte mal entlich auf Ultra Spielen doch leider Hackt es ständig auf Ultra ...

Hier habe ich mal ein paar Screen Shots von der Hadwere Danke schonmal ..


PS: Das Aufrüsten sollte nicht als so teuer sein .....
 

Anhänge

  • Desktop  2.jpg
    Desktop 2.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 298
  • Desktop  1.jpg
    Desktop 1.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 293
Kommt stark darauf an welche Spiele genau du spielen willst.
Du brauchst auf jedenfall eine neue Grafikkarte, daran führt kein Weg dran vorbei. Dazu wäre auch wichtig zu wissen welches Netzteil du hast: eine schnellere Grafikkarte braucht mehr Strom.
RAM hast du noch genug, und die CPU kann je nach Spiel grenzwertig sein. "Ultra" wirst du mit der CPU aber niemals mehr erreichen.
 
Die günstigste Möglichkeit wäre wohl erstmal ein Tausch der Grafikkarte.
Allerdings wäre es gut zu wissen welche Spiele mit welchen Settings gespielt werden wollen, wie hoch das "nicht allzu teuer" Budget ist und vorallem welches Netzteil im PC verbaut ist. Letzteres bitte genauer als bspw. "400W".
 
Hallo und Willkommen im Forum,
welche Spiele spielst du denn?
Erst mal würde ich dir ne neue Grafikkarte ans herz legen, z.b. ne gtx 750 ti/660 oder Radeon R9 270, dann würde ich schauen ob es besser ist oder immer noch nicht reicht.
check off
 
Reicht ist eine so dermaßen leere Worthülse.
Du bist doch der erste, der merkt wenn es nicht mehr "reicht".

Dann einfach mal Beobachten (siehe Signatur) und dann kannst Du noch mal fragen was Du brauchst. Wenn Du nämlich festgestellt hast was bei Deiner Software in Deinen Settings der Flaschenhals ist.
Woher sollen wir das denn Deiner Meinung nach wissen? Wir haben keine Ahnung ob Du Tetris oder Crysis XVII zocken möchtest.
Wir wissen nicht ob Du in 640x480 und Ultra oder 5760x1080 in Low-Details zocken möchtest.
Wir wissen nicht ob 60 FPS, 120 FPS oder 144 FPS für Dich "reicht".
 
Du brauchst so vieles neu das du besser überlegen solltest nach ner kompletten Neuanschaffung !

Hast nen veralteten Quadcore,eine Grafikkarte die eher als Onboard Lösung gedacht ist und warscheinlich kein ausreichendes Netzteil,dazu braucht man dann auch gleich nen neues MoBo wenn du einen neuen Prozi kaufen tust....kurzum, eine Neuanschaffung ist besser ! BS und Datenträger kannst du ja übernehmen !
 
Also Danke schonmal das ihr so schnell Antwortet also soweit ich weiß habe ich ein 500W Stromkasten dingensda wisst schon was ich meine ... Also ich wollte gerne sowas wie Dayz, Arma 3 SPielen l..... Shotter nicht so gerne habe dafür eine Konsole ..
Und abundzu ein paar Videos Schneiden und Rendern ...

Welche Grafikkarte nehme ich am besten und was brauche ich noch so alles um ihn flott zu machen ..

Also sagen wir mal so so Billig wie möglich ... :D Aber trotzdem eine Gute Karte
 
Budget?
 
DayZ und Arma3 brauchen Prozessor-Leistung. Viel IPC, viel Takt aber wenig Kerne.
Ideal wären dafür im Moment ein 4970K von Intel. Fragt sich nur, ob das in Deinem Budget liegt. Weil "nicht so teuer" ist genau so eine leere Worthülse wie "reicht". Da versteht jeder was anderes drunter.
 
Sgt.4dr14n schrieb:
(...) wie hoch das "nicht allzu teuer" Budget ist und vorallem welches Netzteil im PC verbaut ist. Letzteres bitte genauer als bspw. "400W".

TMKTMK2 schrieb:
also soweit ich weiß habe ich ein 500W Stromkasten dingensda wisst schon was ich meine ...
TMKTMK2 schrieb:
Also sagen wir mal so so Billig wie möglich ... :D
Troll? :confused_alt:

Wenn du es nicht genau weißt, mach ein Foto von dem Aufkleber auf dem Netzteil! :rolleyes:
 
Sgt.4dr14n schrieb:
Die günstigste Möglichkeit wäre wohl erstmal ein Tausch der Grafikkarte.
Allerdings wäre es gut zu wissen welche Spiele mit welchen Settings gespielt werden wollen, wie hoch das "nicht allzu teuer" Budget ist und vorallem welches Netzteil im PC verbaut ist. Letzteres bitte genauer als bspw. "400W".
Keine Lust unsere Fragen zu beantworten?
 
Xeon E3-1231v3
Gigabyte GA-H97-HD3
HIS 280X
BeQuiet E9 450W
 
r0ck3r schrieb:
Troll? :confused_alt:

Wenn du es nicht genau weißt, mach ein Foto von dem Aufkleber auf dem Netzteil! :rolleyes:

Also Marke ist P-Case 460 W
Ergänzung ()

Doch musste aber erst den Pc aufschrauben :D
 
AnandTech | Codegen P-Case 460W - Low Price, Poor Quality <- damit wäre dann wohl alles gesagt

Wir haben dir noch weitere Fragen gestellt, bspw. das Budget oder welche Anforderungen im Speziellen.
 
Dann halt den i5-4590...

Wer mit "Ultra" spielen möchte, muss auch eine Ultra-Investition machen :evillol:
 
Zurück
Oben