PC aufrüsten

hazzilein

Lieutenant
Was würdet ihr bei diesem PC aufrüsten damit Crysis z.v. auf High flüssug auf nem 19" TFT läuft.
Es soll eine Neues Mobo her, eine neue Graka und 4 gig Ram rein.

Der Prozessor soll übernommen werden genauso wie der Rest bis auf oben genanntes.

Als Ram dachte ich an einen A-Date 800mhz 4 GB Kit
Als Graka an die 4870er MSI OC
Als MB an das Gigabyte GA-MA770-DS3

Beim Mobo habe ich aber Angst dass es mit der großen Graka ned zurecht kommt :X

Neues NT muss dann auch her, ein größeres aber das steht schon fest.

Was für ein CPU hast du den jetzt?
Was für ein NT?

Also der Ram ist gut, die Karte ist auch in Ordnung wobei du auch selbst übertakten kannst und somit einfach die billigste 4870 kaufen kannst.
Das Mobo ist nicht so super hab es auch verbaut es ist in Ordnung es gibt aber bessers, wieviel willst du für das Mobo ausgeben und muss es irgenwelche besonderen Fähigkeiten haben?

also amd athlon 64x2 5200+ als NT kommt Enermax 82+ Pro rein mit 525 Watt, das Mobo muss keine besonderen Eigenschaften haben. Welches Mobo würdest du empfehlen

Würde dir auf jeden Fall ein Giga Byte empfehlen. Kenn das hier von Freunden und soll spitze sein, ist auch nicht zu teuer und hat notfalls super OC Eigenschaften.

wobei man sagen muss, dass das einzige negative am GA-MA770-DS3 für knapp 60€ die fehlende Unterstützung für Prozessoren mit TDP140 ist. Damit sind die ganz schnellen und teuren Phenoms nicht kompatibel, wobei immer mehr energieeffiziente Versionen mit 125Watt erscheinen.

Kauf dir aber aufjedenfall einen AMD chipsatz.

Dass ich mir eins mit AMD Chipsatz kaufe ist eh klar? Denkt ihr Crysis läuft dann auf High? Wenn ich so aufrüste.

Das hier würde ich auch empfehlen wenn du Geld hast:
http://www.alternate.de/html/produc...=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2+

Wenn nicht dann kannst du schon was GA-MA770-DS3 kaufen musst dann aber warscheinlich das Bios flashen ich hab mit dem welches drauf war zimliche Probleme mit USB-Geräten und manchmal hat er nicht gestartet, kann aber sein das jetzt ein neueres drauf ist.

Und Crysis sollte mit der 4870 locker auf high laufen.

Zurück
Oben