neocrypta
Lieutenant
Nabend zusammen
Nachbar will seinen "alten" Office PC aufrüsten.
Aktuell ist da ein Celeron mit 1.7GHZ, 512MB DDR RAM und irgend eine alte ATI AGP GraKa drinne.
Das alles soll raus.
Behalten möchten wir:
FSP 330W NT
160GB IDE Platte
DVD Brener IDE
Gehäuse
Da die ganze Aktion natürlich billig sein soll hier mal eine Konfig von CPU,MB und RAM:
Habe mal Hardwareversand.de genommen da er einen recht guten Preis hat.
Gibt es da Verbessewerungsvorschläge?
Eventuell könnte es sein das da später noch ein neues NT und eine neue GraKa dazukommt. Das MB sollte das ja auch noch packen.
Kann ich wahlweise auch einen X2 5000+ reinmachen? Meine Frage ist dann wegen dem NT: Packt es die ein wenig höhere TDP?
Sonst sollte ja das Board mit den ATX Normen in das alte Gehäuse passen(ebenfalls ATX)
Andere mögliche Fehlerquellen?
MfG
Nachbar will seinen "alten" Office PC aufrüsten.
Aktuell ist da ein Celeron mit 1.7GHZ, 512MB DDR RAM und irgend eine alte ATI AGP GraKa drinne.
Das alles soll raus.
Behalten möchten wir:
FSP 330W NT
160GB IDE Platte
DVD Brener IDE
Gehäuse
Da die ganze Aktion natürlich billig sein soll hier mal eine Konfig von CPU,MB und RAM:
Habe mal Hardwareversand.de genommen da er einen recht guten Preis hat.
Gibt es da Verbessewerungsvorschläge?
Eventuell könnte es sein das da später noch ein neues NT und eine neue GraKa dazukommt. Das MB sollte das ja auch noch packen.
Kann ich wahlweise auch einen X2 5000+ reinmachen? Meine Frage ist dann wegen dem NT: Packt es die ein wenig höhere TDP?
Sonst sollte ja das Board mit den ATX Normen in das alte Gehäuse passen(ebenfalls ATX)
Andere mögliche Fehlerquellen?
MfG