BlackTiger24
Cadet 1st Year
Hey Leute ich habe ein großes Problem mit meinem Computer... Seit ca 2 Wochen kann ich kaum noch mit meinem PC arbeiten, immer wenn ich ihn bisschen überlaste stürzt das Programm oder Ordner ab und ich soll den Prozess beenden. Wenn ich ihn beende, sind keine Icons und Ordner auf dem Desktop zu sehen. Die Taskleiste ist auch nicht mehr da.
Ein weiteres Problem ist auch, wenn ich ein Spiel spiele bei dem die Grafik richtig gut ist, Z.b. Battlefield 4, stürzt der PC ganz ab und es kommt ein blauer Bildschirm mit einem Text drauf dann startet er automatisch neu. während dem Spiel 'vereist' er immer mal wieder für paar Sekunden und es geht danach wieder weiter und das passiert paar mal dann stürzt er ab wie gerade beschrieben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
vielen dank schon mal im vorraus Gruß Black
Ein weiteres Problem ist auch, wenn ich ein Spiel spiele bei dem die Grafik richtig gut ist, Z.b. Battlefield 4, stürzt der PC ganz ab und es kommt ein blauer Bildschirm mit einem Text drauf dann startet er automatisch neu. während dem Spiel 'vereist' er immer mal wieder für paar Sekunden und es geht danach wieder weiter und das passiert paar mal dann stürzt er ab wie gerade beschrieben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...