PC behalten, upgraden oder neuen holen ?

chrischi2809

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
250
Hallo,

In der Signatur seht ihr die Zusammenstellung meines bisherigen systems.
Habe damit noch keine probleme gehabt. Doch iwie reizt mich das eine neuen zu kaufen.
Würdet ihr einen neun kaufen oder nur aufrüsten ? Eigentl. müsste ja nur die Graka neu oder?

lg
 
Ja würde nur die Grafikkarte neue machen und was machst du mit den Rechner überhaupt so? Welche größe ist der Monitor ect.
 
Bisher sollte doch noch alles funktionieren, was funktionieren muss. Ich würds behalten und noch etwas warten/Geld sparen.

Gruß Andy
 
mit der grafik kannst ja anfangen und dann im nächsten jahr mal den rest in angrif nehmen. je nachdem wie du mit der leistung zufrieden bist.
 
CPU übertakten, Graka neu, dann passts ;)
 
Warum willst du da was ändern wenn du keine Probleme hast?

Wenn du nen Performanceschub haben willst in Form von schnellerer Windowsstart, flottere Ladezeiten von diversen Programmen/Spielen, hilft nur n SSD-Upgrade... die Grafikkarte ist doch eigentlich noch recht top und sollte doch alles schaffen... die CPU + Ram reichen doch auch vollkommen.

"Dont fuck a running System..."
 
Die leistung so an und für sich ist schon ok.
Aber bei den neue Games hapert es schon.
Schaffe die meist nurnoch auf Mittel.
habe ein 19 Zoll whitescreen monitor.
 
So lange du noch keine Probleme mit der Leistung deines PC's hast würde ich noch warten. Zumindest so lange bis die ATI HD59xx auf den Markt kommt. Dann sollte sich Preislich noch was tun.
Eine neue Grafikkarte würde bei dir noch etwas mehr Leistung bringen allerdings könnte in manchen Games deine CPU schon zum limitierenden Faktor werden.
 
meine Cpu schaff ich nur auf 2.8 GHZ zu übertakten und das Stabil.
 
Ja hab das gleiche Problem, wie du meim rechner is fast gleich wie deiner, werd wohl die HDD (500GB) gegen WD Black Cavier 2TB tauschen und das NT gegen ein NT Enermax Modu87+ und eine Geforce 570GTX holn, irgend wann Nextes jahr,. 2011

mfg
 
Ich glaube dein Board ist nicht das beste, sonst würde mit der CPU min. 3,4 Ghz gehen.
 
Dein altes System mit einer AMD HD 6850 oder Nvidia_s GTX 460 auffrischen und dann in Ruhe auf AMD Bulldozer oder Intel_s Sandy Bridge CPUs warten. mfg:)
 
Zurück
Oben