Shinigami30 schrieb:
Bei Hardwareversand bauen sie dir jedoch keine Tower cpu Kühler ein, musst drauf achten. Sie liefern dir den Kühler lose mit und du musst ihn selber einbauen und wenn man da keine Ahnung von hat würde ich es lassen^^
Ja das stimmt er kanns nur mit dem Boxed montieren lassen.
Aber mal ehrlich, wers nicht schafft 3 Teile zusammenzustecken, 5 Kabel anzustecken und 5 Schrauben reinzudrehen, der ist meiner Meinung nach absolut unfähig auch andere Arbeiten in seinem Leben zu tätigen.
Ich geb dir natürlich Recht, wenn darauf hin sowas kommt, wie "aber was ist wenn ich was falsch anstecke, kaputt machen oder sowas" weils ja so teure Hardware ist.
Aber erstens kriegt das jeder hin der nicht gerade nen IQ unter 50 hat und 2. kann so viel gar nicht kaputt gehen.
Und nach der Bestellung alles zambaun lassen UND DANN den CPU Kühler selbst, kannst gleich alles lasse, weil das noch der "fummeligste" Teil von allem ist.
Das mit den nebensächlichen Komponenten stimmt auch wie das MB oder
ganz wichtig das Netzteil dann ein Chinaböller ist. Es wird wie gesagt meist mit CPU yeah I7 geboten ode reben Grafikkarte aber dafür ist dann der Rest nicht ordentlich drauf ausgelegt wie das Netzteil. Gerade auch wenn man übertakten möchte kriegst dann n Problem.
Auch aufrüsten wenn dir mal deine Grafikkarte nicht mehr taugt, ist dann wieder blöd, Granatie evtl. weg weil n Siegel drauf ist und und und...
ALLES wie du siehst spricht gegen ein Komplettsystem.
Das beste ist was du machen kannst, frag nen Kumpel der dir dabei hilft bzw. auf die Finger schaut und beim nächsten Mal machst du selbst, oder hilfst jemand anderem dabei!
Ich sag mal mit Bedienungsanleitung lesen und großer Vorsicht ist das ganze ein Aufwand von maximal 1-2 Stunden, danach bist du dann stolz auf dich und freust dich umso mehr wenns dann ordentlich läuft =)
Gruß
Traxx555