PC bei Händler in Salzburg gesucht

TSHM

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.370
Ein Kollege von mir will sich einen PC und einen Monitor bei einem Händler in Salzburg kaufen, er benötigt ihn aber schon morgen.
Bei Media-Markt und Saturn, Peluga oder Birg gibt es momentan keine billigen Angebote.
Wisst ihr vielleicht irgendwelche Einzelhändler in Salzburg die einen Preiswerten PC und Monitor verkaufen? Am besten natürlich als Set.
Danke für alle Vorschläge im Voraus!
 
Er will einen Gamer und Office PC. Das ganze Set soll zusammen nicht mehr als 1000€ kosten. Zitate:
Ich will einfach nur einen PC, der geht
Wenn ich ein Spiel bei jemanden sehe, was ich ich auch haben will, will ich nicht hören, dass ich es mir nicht zu holen brauche, weil es so und so nicht funktioniert
/EDIT: Die meisten Angebote bei Saturn währen nicht so schlecht, wenn die Grafikkarte nicht so schlecht währe.
Momentan will er sich den Tower mit der 6200TC kaufen, sollte sich nichts besseres finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
am südtirolerplatz ist ein birg (www.birg.at). die sind zwar nicht die allerbilligsten und so, aber vielleicht gibts dort ja was dabei.
mfg
IRID1UM

PS: oh sorry, ich hab im ersten post übersehen, dass der birg schon erwähnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das ganze Set? Mit Monitor, Boxen und allem drum und dran?
Da wird er aber mit 1000,-- Euro nicht weit kommen. An deiner Stelle würde ich sowas nicht für Freunde machen, glaub mir ich spreche aus Erfahrung, da müht man sich ab für die und immer wenn dann was nicht passt bist du Schuld. Das ist eine Total undankbare Arbeit. Konfrontiere ihn mit der Realität und sag ihm das er für 1000,-- Euro kein rundum Sorglos Packet bekommt mit dem er auch in 2 Jahren noch alles Spielen kann.
 
Zurück
Oben